Schwarz-weiße SGW-Historie

• Gegen welchen Verein in den meisten unterschiedlichen Ligen (>3):

Spielzeiten mit welcher Zweitvertretung:

Wattenscheid statt Bochum

• Wir haben ernsthaft 15 Saisons in der gleichen Liga verbracht? Schon kurios, ich erinnere mich wirklich nur an eine einzige. Und das war 98/99… Da haben wir sogar am letzten Spieltag gegeneinander gespielt :D Wobei sich wohl keiner der Beteiligten gerne daran erinnert |-)

• Wir haben ernsthaft 15 Saisons in der gleichen Liga verbracht? Schon kurios, ich erinnere mich wirklich nur an eine einzige.

1974, 1976-84, 1986, 1989, 1994-95, 1998

Da dürftest du wohl für die meisten auch zu jung gewesen sein :D

Ich war immerhin bei dreien bereits geboren

• Schade, dass wir in einer anderen Regionalliga spielen, wenn wir endlich die sportliche Entwicklung abgeschlossen haben. :D

• Wirklich großartig gemacht. :rotate:

Nur ein Jahr gegen 60? Hätte ich mehr gedacht.

Und da tun sich ja Abgründe auf mit den Dörfern NRWs. ;D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Sehr schön....sehr, sehr cool....aber mir stellt sich die Frage, ob du langeweile hattest. :D Oder doch Streber???

UP THE GAS....

Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

• Eigentlich weder noch :D

Mich hat einfach das Ergebnis interessiert und dann hab ich das die letzte Zeit mal Stück für Stück herausgearbeitet.

• Man sieht, du bist noch jung.... :D

UP THE GAS....

Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

• Eigentlich weder noch :D

Mich hat einfach das Ergebnis interessiert und dann hab ich das die letzte Zeit mal Stück für Stück herausgearbeitet.

Sowas ist immer der beste Grund für Statistiken. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Wirklich großartig gemacht. :rotate:

Nur ein Jahr gegen 60? Hätte ich mehr gedacht.

Und da tun sich ja Abgründe auf mit den Dörfern NRWs. ;D

Wenn ich mich richtig erinnere, aber da müsste ich noch mal recherieren, ist 09 mal nicht aus der 2. Liga abgestiegen, weil 60 die Lizenz nicht bekommen hat. Das müsste Anfang/Mitte der 80er gewesen sein.

UP THE GAS....

• Ja, dass war 81/82.

• Heute vor acht Jahren gewesen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!