Das Lohrheidestadion

  • Dat is mein Wattenscheid :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Tach zusammen :)


    Wollte mal fragen, ob einer vielleicht noch Fotos hat vom alten Tunneleingang zu den Stehplätzen im Heimbereich...? Das ist mit meine erste Kindheitserinnerung an 09. Seitdem bin ich eigentlich immer da, wie anscheinend die Anderen die hier so schreiben ;)


    Vllt hat ja jemand noch ein paar Bild-Schätzchen über :)


    Danke, Euer


    Samy

  • Hallo in die Runde,


    gerne natürlich auch allgemeine ältere Stadionbilder ;)


    Danke für die Mühen,


    Samy

  • Casa gibt kleinen Einblick


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Gibts eigentlich auch ne Rasenheizung? Die braucht man ja für die 2. Bundesliga oder? :augen:

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Gibts eigentlich auch ne Rasenheizung? Die braucht man ja für die 2. Bundesliga oder? :augen:

    In erster Linie brauchen wa abba für die 2. liga n paar gescheite Stürmer 😉

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Gibts eigentlich auch ne Rasenheizung? Die braucht man ja für die 2. Bundesliga oder? :augen:

    Jetzt schon an später denken....nicht das wir das Ding erst einbauen, wenn wir in ein paar Jahren in der Champignons League spielen. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Leider komplett alternativlos. Da hilft nur Aufsteigen aufsteigen aufsteigen International dabei sein und dann kann man die Berliner Straße ausbauen.


    Wir können daran nix ändern wenn es so kommt aber so entfernt man sich immer weiter von der Gemeinschaft zwischen Bochum und Wattenscheid.


    Wie schon erwähnt, wir sind nicht hin zu denen 1974


    Is kein Scherz jetzt, meine Frau und ich hatten zwei Immobilien Angebote aus der Nachbarstadt die wir direkt abgelehnt haben. Da der Wunsch nach einem Eigenheim aber zu groß war mussten wir notgedrungen über die Stadtgrenze gehen. Da bin ich dann lieber nach GE rüber.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Das wird ja schon niemanden interessieren. Das Ding ist halt, das die Vereinsfarben vom TV 01 blau-weiß sind. Ausserdem ist es irgendiwe unlogisch zu sagen, das man ncihts dagegen hat, das die Tartanbahn blau sein wird, die Sitze sollen es aber nicht sein. Nee, da wird sich nichts ändern.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das wird ja schon niemanden interessieren. Das Ding ist halt, das die Vereinsfarben vom TV 01 blau-weiß sind. Ausserdem ist es irgendiwe unlogisch zu sagen, das man ncihts dagegen hat, das die Tartanbahn blau sein wird, die Sitze sollen es aber nicht sein. Nee, da wird sich nichts ändern.

    Im Idealfall wäre natürlich nichts Blau.

    sls Kompromiss finde ich es okay und die Argumente schlüssig. Die Tartanbahn ist nunmal für die Leichtathleten und der TV01 wünscht sich das so...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Vielleicht haben wa ja dat Glück und steigen ab dann soll uns dat nicht jucken 😂


    Berliner Straße 😍

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!