Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

• Alles gute zum Geburtstag, nachträglich Zebra. :cool2:

The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

• Melde mich mal sporadisch. Im Moment fehlt mir die Motivation, nicht wegen dem Verein. Meine Mutter ist vor anderthalb Wochen verstorben, deswegen hab ich mich zurück gezogen. Am 13. ist Beisetzung, ich denke, danach gehts hoffentlich wieder aufwärts.

• Melde mich mal sporadisch. Im Moment fehlt mir die Motivation, nicht wegen dem Verein. Meine Mutter ist vor anderthalb Wochen verstorben, deswegen hab ich mich zurück gezogen. Am 13. ist Beisetzung, ich denke, danach gehts hoffentlich wieder aufwärts.

Mein herzliches Beileid.

Wattenscheid statt Bochum

• macwat, wir haben uns ja schon persönlich darüber ausgetauscht und was ich dir geschrieben habe hat uneingeschränkt Bestand. Wir sehen uns am Montag mein Freund :)

:deuwat09:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

• Danke schön...

• macwat mein aufrichtiges Beileid. Wenn du irgendwen brauchst von außen zum nur mal quatschen gerne per pn. Ich weiß wie schwer bei meiner Mutter war

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Alles Gute macwat

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, verbunden mit den allerbesten Wünschen für's neue Lebensjahr auch von mir! :bierkruege:

• Danke an alle....

:cool2:

• Halbzeit.... Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Feiertage und werdet den Rest auch noch gut über die Bühne bringen... Frohe Weihnachten! :w60: :w55:

• Ich hoffe, es sind alle unverletzt rüber gekommen. Dann mal viel Spass im neuen Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!