Danke euch allen ![]()
Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread
-
-
Alles Gute, Streifenpferd.

-
-
Melde mich mal sporadisch. Im Moment fehlt mir die Motivation, nicht wegen dem Verein. Meine Mutter ist vor anderthalb Wochen verstorben, deswegen hab ich mich zurück gezogen. Am 13. ist Beisetzung, ich denke, danach gehts hoffentlich wieder aufwärts.
-
Melde mich mal sporadisch. Im Moment fehlt mir die Motivation, nicht wegen dem Verein. Meine Mutter ist vor anderthalb Wochen verstorben, deswegen hab ich mich zurück gezogen. Am 13. ist Beisetzung, ich denke, danach gehts hoffentlich wieder aufwärts.
Mein herzliches Beileid.
-
macwat, wir haben uns ja schon persönlich darüber ausgetauscht und was ich dir geschrieben habe hat uneingeschränkt Bestand. Wir sehen uns am Montag mein Freund

-
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Alles Gute für die nächste Zeit.
-
Danke schön...
-
-
-
Alles Gute!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, verbunden mit den allerbesten Wünschen für's neue Lebensjahr auch von mir!

-
-
Danke an alle....

-
Halbzeit.... Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Feiertage und werdet den Rest auch noch gut über die Bühne bringen... Frohe Weihnachten!

-
Wünsche euch allen ebenfalls

-
Ich hoffe, es sind alle unverletzt rüber gekommen. Dann mal viel Spass im neuen Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!