Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

  • Huhu....nein, war gesundheitlich angeschlagen. Jetzt gehts wieder, mal schauen, wie lang.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Also die 09 App kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Super übersichtlich und am Sonntag der Liveticker hat wunderbar funktioniert. Inkl. Push-Up Benachrichtigungen, wenn Tore gefallen sind.


    Link zum Livestream (Soccerwatch), Ticket- und Fanshop integriert - klasse Arbeit vom Verein!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja, das stimmt. Hat auch geholfen, bei den Toren. Denn man hörte auf der Tribüne keine Durchsagen. Haben se gut gemacht....also das mit der App.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hätte nach der ersten Halbzeit keiner mehr mit gerechnet. Die zweite Halbzeit war überragend, aber mit so einer Leistung wie in Halbzeit gewinnt man halt auch kein Spiel. Da wurden einfach 1-2 Böcke zu viel geschossen.

    Alter wat machst du denn hier? :schreck::juchuu:

    Wollte mal vorbeischauen. Noch alles im Lot bei dir? :cool2:

    Ja sicher doch und bei dir? Wie is das Eheleben? :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hätte nach der ersten Halbzeit keiner mehr mit gerechnet. Die zweite Halbzeit war überragend, aber mit so einer Leistung wie in Halbzeit gewinnt man halt auch kein Spiel. Da wurden einfach 1-2 Böcke zu viel geschossen.

    Alter wat machst du denn hier? :schreck::juchuu:

    Wollte mal vorbeischauen. Noch alles im Lot bei dir? :cool2:

    Ja sicher doch und bei dir? Wie is das Eheleben? :D

    Alles wunderbar. Um ehrlich zu sein: Es ist genauso wie vorher auch :augen: :D


    Zumindest noch… ;D

  • Sorry, ich wollte dir da deine Illusion jetzt nicht zerstören 🤣


    Bist du eigentlich auch noch MSV Fan?

  • Klar mag ich den MSV noch - wird sich auch nicht mehr ändern - aber der Fokus hat sich ja vor zehn Jahren schon Stück für Stück verschoben. Gibt da einige Gründe für.


    Wie is der neue Ludwigspark?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich war leider noch nicht drin. Ich bin ja „nur“ Mitglied und habe keine Dauerkarte. Demnach komme ich auch nicht an Stehplatzkarten zur Zeit. Heute war ursprünglich geplant, hatte aber noch einen Termin auf Arbeit und ab Mittwoch bin ich auf Rhodos.


    Auf jeden Fall geplant hatte ich gegen den FCK im November, wenn ich da eine Karte bekomme. Da wäre mir dann auch Sitzplatz recht 🤣


    Aber es ist teilweise echt schwierig an Karten zu kommen. Was ich bisher im TV gesehen habe, gefällt er mir aber ganz gut. Die Dächer sind auch positiv für die Stimmung. Bin mal gespannt wie die Armosphäre ist, wenn 16k drin sind. Darauf werden wir aber vermutlich noch etwas warten müssen.

  • Kanns ja auch nur von Bildern beobachten und da is es halt wie so oft. Im ersten Moment erstmal sehr schade um die alte Hütte. War halt schon was Besonderes und sah geil aus. Aber klar, für die heimischen Fans hat so ein Ding ohne Laufbahn und mit Dach halt schon seine Vorteile. Das muss man bei aller Fußballromantik auch einfach mal eingestehen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich bin leider nicht da....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich bin auch im Urlaub an dem Wochenende. Sehr schade, hätte gern Holzwickede auswärts gemacht.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!