Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

  • So, hab mir das Auswärtstrikot mit den Streifen bestellt, obwohl ich das weisse lieber gehabt hätte. War aber nicht mehr in meiner Grösse zu haben. Vielleicht ein anderes mal.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann mal Petri Heil....:D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hallöle....:cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die alte Dame hat sich trotzallem gut gehalten....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Zeigler hat wat über uns ab Minute 13:30 geht dat los


    https://youtu.be/do-m9meCNx4

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • So, mal wat anderet hier in die Runde gefragt.....


    Ich bin leidenschaftlicher PES und FIFA Spieler der sich ganz gerne die Zeit mit den kleinen virtuellen Kickern am TV vertreibt sofern unsere Mannschaft nicht aktiv ist und die Frau daheim die Freigabe erteilt hat.


    Folgendes.....

    In FIFA 21 ist es auch dieses Jahr wieder möglich einen eigenen Verein zu gründen und mit diesem virtuelle Matches auszutragen.


    Vielleicht kennt der ein oder andere ja diesen online Modus und hat Spass und Lust diesen unter dem Namen SG WATTENSCHEID beizuwohnen.


    Das ganze wird über die PS4 gespielt


    Als kurze Info: in diesem Modus spielt jeder eine feste Position und man spielt halt online gegen andere.


    Zu alt oder zu jung gibbet eigentlich nicht hierfür. Lediglich Positionsspiel sollte man verstehen und halbwegs die Grundlagen des Fussballs.


    Meldet euch einfach wenn ihr fragen habt dazu und Lust drauf habt n paar gesellige Stunden am TV zu verbringen mit unserer virtuellen SGW :sgwfahne:


    Bis dann

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • So, morgen gehts mal zu einem "Auswärtsspiel" nach Frankfurt, zum Bornheimer Hang. Ich hab Bekannte da und wir werden uns mal das Spiel gegen Hessen Kassel anschauen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • War klasse. Gutes Spiel, 3:1 gegen Hessen Kassel gewonnen. Ich habe da gut Freunde, die beim FSV auch Ehrenamtler sind. So durften wir, mein jüngste Sohn Alex und ich, in den ViP Bereich, mit allem zip und zapp.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, Sonntag geht es nach Aplerbeck und die Siegesserie darf gerne ausgebaut werden.


    Gästegarten, 20 Stück oder so gab es, sind bereits vergriffen.

    Wieviel Leute passen denn in so einen Gästegarten? :amkopfkratz: :winke:

  • Doch, da bin ich zu alt für. Ich glaube, ich hab das letzte Mal FIFA 98 gespielt..

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • An den vorherigen acht Spieltagen durchschnittlich 11 Beiträge pro Spieltagsthread und der aktuelle hat sogar über 30.


    Das Board hat sich zuletzt echt klasse entwickelt, macht richtig Spaß so. :rotate::sgwklatsch:


    Danke dafür an Spanier und Marko P und natürlich sowieso an macwat .

    Weiter so und schleppt ruhig noch mehr 09er an. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es wäre schön wenn ihr die Spieltagthreads nicht so schnell ins Archiv verschwinden lassen würdet.

    Hab mir neulich hier einen Wolf gesucht weil ich was zum Spiel gegen Herne nachlesen wollte! |-)


    Und für eventuelle neue User/Gäste wäre es sicher auch schöner wenn zumindest die letzten 3-4 Spiele noch eine Weile zu sehen wären.

  • Also dat heute war schon mal kein Spiel um Leute anzuwerben.


    Für die Waffeln allerdings halte ich die Fahne hoch :essen:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Also dat heute war schon mal kein Spiel um Leute anzuwerben.


    Für die Waffeln allerdings halte ich die Fahne hoch :essen:

    Waffeln beim Fussball....was soll denn der neumodische Scheiss??;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!