Zur alten Freiheit: Der 09-Laberthread

  • Ausserdem musste ich ne Sitzplatzkarte nehmen, weil man Vater sich das allererste Mal ne Dauerkarte gekauft hat, und weil er halt etwas älter ist, musste es einen Sitzplatzkarte sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das klingt mir aktuell alles viel zu positiv und nach Hand und Fuß im Verein. So ungewohnt! :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Alles Gute zum Geburtstag @Zebra

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Auch von mir selbstverständlich alles Gute zum Geburtstag. Heute werde ich ganz viele Kanonen auf dein Wohl trinken. :rum:

  • Fröhlichen Schlüpftag, altes Streifenpony
    :drink::birthday:
    Ganz viel Frozen Skyr am Stiel!!!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Danke euch allen :)



    Alles Gute @Zebra


    Darauf heute ein Veltins und ein Alpaca-Steak, zart-rosa gegegrillt, zum Nachtisch eine Sürströmming-Taube :juchuu:

    Also wirklich pervers klingt davon nur das Veltins. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nachträglich alles Gute

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Alles gute zum Geburtstag, nachträglich, Zebra...ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ja, solangsam. Mein Gesicht bewegt sich wenigstens wieder ein bisschen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • @Zebra ....du hast mir ja meine beiden Lieblingsavatars gebastelt...lang, lang ists her. Jetzt kann ich sagen, das die Designs auch T-Shirts zieren. Hat mir ein Kumpel gemacht...deswegen, sag ich dir nochmal DANKE! :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was haltet ihr von der Logo-Änderung? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Dient grad eigentlich mehr zum Test die Umfrage, aber würde mich dennoch mal interessieren.


    Bisheriges Logo: :deusgwalt:


    Neues Logo: :deuwat09:



    Ich find es echt ganz cool. Erinnert halt an früher. Gibt aber auf jeden Fall Einsatzgebiete, wo man das vorerhige Logo noch weiter nutzen sollte, weil es mit der Schrift drum herum sonst zu überladen wirkt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gabs das "neue" Logo nicht schon mal inne 90er, zumindest so ähnlich? Kann auch sein, das ich mich vertue. Das "alte" tät mir langen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!