Transfers und Verträge

  • Kadernews...

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • bellinghausen geht wohl nach augsburg...


    1.) was will der da???
    2.) liegt es an sasic, dass ausgerechnet der axel uns verlässt?
    3.) was will der da???

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • ... passt nicht ins System ??? so wie andere laut MS !



    Welches System MS ? :amkopfkratz:

    Treue kennt keine Liga !

  • Mir kann es ja recht sein wenn Ihr euch selber schwächt. Aber wie undankbar und blöd ist das denn das man so einen Spieler gehen lässt der sich 1000% mit dem Verein identifiziert?? :amkopfkratz: Und wie Blondi schon fragt, was will er in Augsburg?? I)

  • Aber wie undankbar und blöd ist das denn das man so einen Spieler gehen lässt der sich 1000% mit dem Verein identifiziert?? :amkopfkratz:

    ach, wissen sie... I) :rolleyes: :rolleyes: :sleep: :sleep:

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Hoffen wir mal dass es doch "nur ein Gerücht" ist...einer der wenigen der sich absolut 100000000%ig mit dem FCK identifiziert...wäre absolut scheiße dn gehen zu lassen!

  • Wenn dem so wäre, muss Sasic menschlich einiges falsch gemacht haben. Rein aus sportlichen Gründen würde er uns nicht verlassen. Zumal Augsburg... das hat was von Flucht und erstbestes Angebot angenommen...

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • du sagst es björn. genau das sind auch meine gedanken...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • In der Tat lässt die Wahl "Augsburg" einige seltsame Spekulationen zu...ich bleib dabei un hoff' es ist ein Gerücht - bis zum Schluss... I)

  • Wenn dem so wäre, muss Sasic menschlich einiges falsch gemacht haben. Rein aus sportlichen Gründen würde er uns nicht verlassen. Zumal Augsburg... das hat was von Flucht und erstbestes Angebot angenommen...


    Finde in dem Fall die These sinnvoller, dass Kuntz erst verhandeln wollte, nachdem die Lizenz sicher war. Kaufmännisch evtl. noch nachvollziehbar. Sportlich bei einer Führungsperson wie Bellinghausen tödlich. Und Trainergott Sasic wird auch nicht gerade um seinen Verbleib gekämpft haben.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Finde in dem Fall die These sinnvoller, dass Kuntz erst verhandeln wollte, nachdem die Lizenz sicher war.



    In dem Fall hätte er das aber kommunizieren können. Hätte er auch mit Sicherheit getan und keiner wär ihm böse gewesen...

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."


  • In dem Fall hätte er das aber kommunizieren können. Hätte er auch mit Sicherheit getan und keiner wär ihm böse gewesen...


    Hat er ja auch genau so getan. ;) Trotzdem in meinen Augen ein großer Fehler von Kuntz. Man kann nicht immer hoffen, dass wir in den Schlußverkaufsverpflichtungen so ein goldenes Händchen haben wie 2008. Deshalb: schlecht gemacht, Herr Kuntz.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Hat er ja auch genau so getan. ;)


    Siehste ;) :D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Super. Das läßt ja wieder Großes hoffen, wenn man so jemanden einfach vergrault. :rolleyes:


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Bei mir zumindest nicht, weil es eben das erste Mal war, daß ich was davon gehört habe.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Wehen- Wiesbaden scheinen wir ja mittlerweile genauso abonniert zu haben wie früher Wattenscheid... :D


    Laut "Betze brennt" ist Enrico Kern von Rostock bei uns im Gespräch. Weiß da jemand was Genaueres? Da hätte ich absolut nichts dagegen, kampfschweinmäßig kann der mit Bello glaube ich gut mithalten.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Laut "Betze brennt" ist Enrico Kern von Rostock bei uns im Gespräch. Weiß da jemand was Genaueres? Da hätte ich absolut nichts dagegen, kampfschweinmäßig kann der mit Bello glaube ich gut mithalten.

    das wäre für uns ein sehr sehr guter transfer.
    65 tore und 14 vorlagen in 152 spielen der letzten jahre sprechen für sich :nuke:


    nur hoffe ich, dass das kein indiz dafür ist, dass lakic uns verlassen wird...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!