Scheiß andere Vereine!

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hamburg hat soeben 3:1 gegen Ölscheich City gewonnen.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • War ja irgendiwe klar, daß die größten Nager der Müllhalden rund um den Maschsee selbst ein größerer Umzug nicht dahinrafft.
    Der Sommer kommt und da freut ihr euch sicher schon wieder auf euer Fest.

    Gegen WOB als Meister für H als Absteiger

  • War ja irgendiwe klar, daß die größten Nager der Müllhalden rund um den Maschsee selbst ein größerer Umzug nicht dahinrafft.
    Der Sommer kommt und da freut ihr euch sicher schon wieder auf euer Fest.

    Also ich finde es dort immer sehr schön! I)

  • Piano...erstmal ist noch Frühlingsfest, dann Schützenfest und erst DANACH die Sause am Maschsee!


    Immer schön eins nach dem anderen! :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hehehe, purer Neid. Die sind doch froh, wenn sie wenigstens fürn Flohmarkt den Schützenplatz halbwegs vollkriegen. :P

  • Piano...erstmal ist noch Frühlingsfest, dann Schützenfest und erst DANACH die Sause am Maschsee!


    Immer schön eins nach dem anderen! :floet:

    Ihr braucht auch jede Menge Feste bei Euch. :drink: Nüchtern ist die Stadt nämlich nicht zu ertragen.

  • Lass ihn doch, die müssen sich ja quasi jede Woche, wenn man Winter-. und Sommerpause ausser acht läßt, die Hucke vollhauen, anders dürfte deren sportlicher Offenbarungseid nicht zu ertragen sein. :P ;)

  • Arminia bleibt mit dem heutigen 0:1 gegen Nordhorn auf Platz 15.
    Die dahinterliegenden Mannschaften haben aber bis zu 4 Spiele weniger; und der rettende 13. Platz ist schon 5 Pkt. entfernt.


    Les Bleus gehen runter, da bin ich zuversichtlich!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich muss sagen, das ich mit den Blauen irgendwie nichts anfangen kann, also auch keine großen Antipathien gegen sie hege. Außer einem Erdmann ist mir nichts in schlechter Erinnerung geblieben.

  • Die Lahmann-Kicker gewannen, nach dem 8:1 gegen Heeßel, heute auch noch 2:1 in Pewsum...unnötige Siege!


    Die Hypo-Real-Estate-Filliale Oker ist nach dem 2:0 gegen Paderborn im gesicherten Mittelfeld...ebenfalls unschön!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Lass ihn doch, die müssen sich ja quasi jede Woche, wenn man Winter-. und Sommerpause ausser acht läßt, die Hucke vollhauen, anders dürfte deren sportlicher Offenbarungseid nicht zu ertragen sein. :P ;)

    Du hast natürlich voll den Durchblick... :rotate:

  • Upsala, bei manchen ist es ganz einfach, sich unbeliebt zu machen. Das hab ich mir schwieriger vorgestellt I) Oder ist man da so dünnhäutig???? :amkopfkratz: :D

  • BS scheint heute mal wieder einen klassischen BTSV-Sunday zu haben...


    - Führung in der 1. Minute.


    - Zwei Gegentore von Düsseldorf


    - Ein verschossener Elfmeter von BS

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und BS verschoß auch noch einen zweiten Elfer in der 1. HZ! :amen:


    Edith beobachtete den Ticker zum Beginn der 2. HZ...


    3. Elfer für BS, der sogar mal verwandelt wurde...und ZWEI Minuten später macht DUS den erneuten Führungstreffer...und EINE weitere Minute danach gleich BS wieder aus. ;D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und erneute 2 Minuten später führt Düsseldorf schon wieder!


    :kicher:

    Tod und Hass der KGaA!

  • BS hatte zwischenzeitlich wiederausgeglichen und dann wieder Führung D in der 85.
    Unfassbar ;D
    Das sollte es jetzt doch sein.


    So könnte es auch nächste Woche ruhig laufen. :floet:

  • Endstand 5:5!


    PS: DANKE an den scheiß NDR, daß es keine Drittliga-Sendung gibt, wo man sich das mal in Bildern angucken kann! :kickass:


    Edith hat noch anzumerken, daß 'Daumen-hoch-Mo' wieder in Liga 1 ist!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!