Hab ich auch gesehen. Eine Lila Weiß karierte.
Scheiß andere Vereine!
-
-
Ich habe alle Derbys seit 1964 gesehen.Man hatte schon eine Woche vorher ein mulmiges Gefühl in der Magengegend,weil es
so megageil war,und man eigentlich vorher nie wußte,wer diesmal gewinnt.
-
heißen die aus Trier nicht auch "Eintracht" ?

-
Ex-96-Jugendkicker Dennis Weiland kehrt nach Umwegen über Mainz, BS & Mannheim nach Bischofshol zurück.
Apropos Blaue...
Die spielen ihr 1. Spiel in der Bezirksoberliga diesen Sonntag in Wettbergen.
Der dortige TuS hat gleich mal 4€ Top-Zuschlag ausgelobt, um den Lahmann-Hügel-Hanseln die Kohle aus der Tasche zu ziehen! -
-
Wego hätte vorher aber noch 'ne Schambeinentzündung diagnostiziert!
-
Der OFC rundet den Tag mit einem 3:0-Heimsieg ab!
Insgesamt ein 8:0 für Hannover, heute!
-
Es geht voran in Ostpeine. Weiter so!

-
Wo ich grad das Thema im StudiVZ gesehen hab...
Ich hätt ja nicht übel Lust, mal den Ground Weserberglandstadion zu machen.

-
Das war Mi., oder!?
Hast Du 'ne Uhrzeit?
Edith hat was von 19 Uhr erzählt...wäre also machbar!

-
Jo, läuft. Bin dabei. Sach, wo ich dich einladen soll.
-
Schön; 3 Spiele in 5 Tagen!

-
Amas Samstag?
-
Fr., 19 Uhr - gegen Meuselwitz.
-
Die Sportfreunde aus Ricklingen melden wohl in den nächsten Tagen Insolvenz an und ziehen sich aus der Bezirksoberliga zurück.
96 wird von der Presse als möglicher Käufer der Sportplätze gehandelt, um dort ein neues NLZ aufzuziehen und die Eilenriede sterben zu lassen.
-
Muaaah...in Hannover geht auch alles den Bach runter. Deine Freudne aus Bischofshol, Sachsenross (zumindest sportlich), jetzt Ricklingen...

-
Sind die Folgen einer jahrelangen Monokultur, in Sachen Sponsoring/Investoren.
Das ging '98 schon los und spätestens ab '02 waren die Anderen verloren!
Hier konzentriert sich einfach alles auf 96 und Vereine, die damals mithalten wollten, gehen halt den Bach runter.Wobei die Blauen - mit diesem Ground - eigentlich Potenzial genug gehabt hätten, sich besser zu vermarkten.
-
"Krüger raus!" darf sich in Aachen versuchen!
-
http://diefussballecke.de/index.php?id=2022
Die Arminia hat es ja.
-
Immer raus mit der Kohle in Bischofshol; hoffentlich fehlen ihnen die 2,50€ irgendwann, wenn es ums Überleben geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!