Scheiß andere Vereine!

  • Autoersatzteile am Bruchweg - Inhaber: H. Müller

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wer das Oststadtstadion mal ohne Bezirksliga-Kick sehen will...


    Der OSV spielt am 04.09. ein Testspiel gegen den FC St. Pauli.


    Stehplatz ab 5€


    Ist leider ein Freitag und die Anstosszeit wird - mangels Flutlicht - wohl beschissen liegen.

    Tod und Hass der KGaA!

  • So, war das erste mal in BS. Haben die schon immer so ne häßliche Schüssel gehabt? Und dann noch die Fans. Kriegen nen Elfmetertor geschenkt und was machen die? Anstatt zu feiern, singen die ihre Hassgesänge auf Osnabrück. :vogelzeigen:
    Sind die bei euch auch so durchgeknallt???
    Ach ja, es gibt ein Teewurstsmiley ;)

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Du scheinst Osnabrücker zu sein, vermute ich mal...


    Wenn Du die BS'ler EUCH gegenüber für "durchgeknallt" gehalten hast, dann würde Dir bei BTSV-96 die Kinnlade auf Dauer-Durchzug stehen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Du scheinst Osnabrücker zu sein, vermute ich mal...


    Wenn Du die BS'ler EUCH gegenüber für "durchgeknallt" gehalten hast, dann würde Dir bei BTSV-96 die Kinnlade auf Dauer-Durchzug stehen!


    Ja bin ich. Kann man das unter mein Userbild nicht erkennen???
    Wie, so schlimm bei euch?
    Fragen an das Dr.Admin-Team ...
    Wolfskind hat da ein Smiley für die Teewürste

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Und dann erzählt der Trainer vom FSV Frankfurt, das in Osnabrück Kriegsähnliche Zustände stattfinden würden.
    Der soll sich mal das Video ansehen.

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Jetzt geht das hier auch schon los, dachte ihr heult Euch nur auf der "LilaWeissen" Seite aus ;)
    Bei manchen hab ich das Gefühl, die sind noch nie Auswärts gefahren, bzw. mit Osnabrück nach BS!


    Was freu ich mich wenns irgendwann mal wieder das ECHTE Derby gibt, da wird wenigstens ordentlich zurück geschossen :P:D

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Pokalrunde 2...! :lebe:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ralf Rangnix als 96 Trainer das waren noch Zeiten. ;D
    Wurde eure königliche Hoheit auch auf diesem Film verewigt? I)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jetzt geht das hier auch schon los, dachte ihr heult Euch nur auf der "LilaWeissen" Seite aus ;)
    Bei manchen hab ich das Gefühl, die sind noch nie Auswärts gefahren, bzw. mit Osnabrück nach BS!


    Was freu ich mich wenns irgendwann mal wieder das ECHTE Derby gibt, da wird wenigstens ordentlich zurück geschossen :P:D


    Du willst mir doch jetzt nicht erzählen wollen, das du eure Vorstellung toll fandest???
    Vor allen eure Choreo war dieselbe, wie vor etlichen Jahren. Hatte mir von BS mehr erwartet. Könnt ihr nicht mal nur eure Mannschaft anfeuern, ohne auf den Gegner zu schielen.Was meinst du, warum St. Pauli so geschätzt wird.

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Ohne BS jetzt groß verteidigen zu wollen, aber was waren das für schöne Zeiten als sich noch kein Mensch dafür interessiert hat, als im Stadion teilweise richtig gepöbelt wurde...

  • Was meinst du, warum St. Pauli so geschätzt wird.


    Überschätzt, ja...


    aber schön, dass wir hier die neutrale Instanz für Osnasen und Zonenrandvolk spielen dürfen. Herzlich willkommen, mein Name ist Angelika Kallwass. I)

    Nanakorobiyaoki

  • Ach ja, will der Wulf dieses Jahr wieder so ein Turnier veranstalten, wo sich die vier Teams aus Niedersachsen in Hannover Händchen halten sollen???

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • St. Pauli...geschätzt!?


    Bin ich im falschen Film?


    Dieser Poser-Club für Möchtegern-Rebellen...am Anus! :kickass:

    Tod und Hass der KGaA!


  • Du willst mir doch jetzt nicht erzählen wollen, das du eure Vorstellung toll fandest???
    Vor allen eure Choreo war dieselbe, wie vor etlichen Jahren. Hatte mir von BS mehr erwartet. Könnt ihr nicht mal nur eure Mannschaft anfeuern, ohne auf den Gegner zu schielen.Was meinst du, warum St. Pauli so geschätzt wird.


    Ich weiss nicht was Du erwartet hast, wenn Du mit deinem VfL nach BS kommst ?
    Wir mögen Euch nicht, und daran wird sich auch nichts ändern!
    Eure Vorstellung fand ich viel prickelnder, schön stolz zwei BS-Schals am Zaun präsentieren, die soviel ich weiss in Megaüberzahl abgezogen wurden :rotate:


    Das wars dann auch hier ... :winke:

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Ging dafür nicht irgendeine Zaunfahne an BS...man liest sowas?!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!