Würde jemand in meiner Gegenwart mein Auto attackieren, wäre es dessen letzte Amtshandlung auf diesem Planeten.
Ja, weil er beim Tritt gegen deinen Engländer mit dem Bein im rostigen Blech stecken bleiben und sich ne Blutvergiftung holen würde.
Würde jemand in meiner Gegenwart mein Auto attackieren, wäre es dessen letzte Amtshandlung auf diesem Planeten.
Ja, weil er beim Tritt gegen deinen Engländer mit dem Bein im rostigen Blech stecken bleiben und sich ne Blutvergiftung holen würde.
Wenn Rostock-Basel schon für die Vereine denkbar wäre, würde ich ja ein Kurzturnier mit RS Belgrad, PAOK, Warschau und Frankfurt vorschlagen und begrüßen. Kann man ja auf neutralem Platz in Rom oder Stockholm stattfinden lassen.
Müssen die in Uerdingen nicht eh renovieren?
Wenn Rostock-Basel schon für die Vereine denkbar wäre, würde ich ja ein Kurzturnier mit RS Belgrad, PAOK, Warschau und Frankfurt vorschlagen und begrüßen. Kann man ja auf neutralem Platz in Rom oder Stockholm stattfinden lassen.
Müssen die in Uerdingen nicht eh renovieren?
Optimal.
(Mehr oder weniger) vier allein stehende Tribünen ohne Ecken und viel kaputt machen kann man da auch nicht mehr. Nur weiß ich nicht, inwieweit den Tieren im Zoo nebenan die Böller gefallen.
Nur weiß ich nicht, inwieweit den Tieren im Zoo nebenan die Böller gefallen.
Schlimmer als (marodierende) Horden von quäkenden Kindern an einem Sonntag-Nachmittag kann's schon nicht sein.
Gilt das auch für dein Fahrrad? ...weil da würde ich dienstgradmäßig zur Sau!
Gilt das auch für dein Fahrrad? ...weil da würde ich dienstgradmäßig zur Sau!
Dem Hannoi ist sein Fahrrad heilig.
So sehr, dass es meist in Ruhe gelassen wird, das gute Stück.
Heute Mittag noch überlegt mal Linden 07 zu besuchen, die in den ersten beiden Saisonspielen bereits 13 Gegentore kassiert haben. Während ich dann doch ein Nickerchen gemacht habe fielen die Gegentore 14-21.
Tja, hab ich doch einiges verpasst...
Wenn Du auch der Torwart bist!
Dann sollte der Gegner sich fragen, was er falsch gemacht hat.
Die Katze von Nienburg.
Katzen sind wie kleine Löwen. Das finde ich nicht gut.
Wenn Sepp Meier damit leben kann, dann du auch.
Hannoi mit Sepp Maier zu vergleichen ist abenteuerlich... Das hat Hannoi nicht verdient!
Danke, ich war auch ganz fassungslos.
Nur weil ihr beide wunderliche kleine Menschen seid die gerne Bier trinken und einen komischen Fußballvere... oh wait!
Klein? Das stimmt. Bier? Stimmt definitiv! Komischer Verein? Kann man so sagen. Aber wunderlich?
Stimmt, muss absonderlich heißen.
Jetzt wird's gemein. Was nicht zwingend falsch heißt.
Aaaaalso...erstmal die Schwurbel-Gedankenkette des Tages:
Meisterschaft 1954 -> 23.05.1954 -> 23.05.2021 -> 67 Jahre -> 67 -> Meister '67 -> BTSV -> 23.05.2021 -> Abstieg
Wie man sieht, ist eine kommende Drittligasaison der Stammbaum-Kreisläufer unvermeidbar & logisch begründet!
Das sich der Pokalsieg heute ebenfalls jährt, ist noch 'icing on the cake'!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!