Scheiß andere Vereine!

  • ;D Made my day...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir scheinen ins Profil in Sachen hochwertige Unterhaltung fürs Premiumprodukt zu passen. :ohmei: Lächerliche Anbiederei, ich glaube kaum, daß Euer Eigentümer uns nach unserewm Gastspiel immernoch gut finden wird.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Ich kann nur hoffen dass der komplette Zug der Braunschweiger nach der Fahrt unbrauchbar ist, auch ein bisschen was von der Inneneinrichtung im Gästeblock kann meinetwegen ruiniert werden.
    Sollen diese blöden Wichser doch mal sehen können, was für Pfeifen man da zum Aufstieg gratuliert hat.


    Keine Ahnung für wen das peinlicher ist. Entweder diese extreme Anbiederei von den Arschlöchern in unserem Verein, oder für BS, dass man zu einer kleinen Nebenrolle in Martin Kinds Operettenwelt degradiert wurde.



    Wichser! Überall Wichser!

  • Und ich dachte immer, die weltfremden Aktionen unseres Vereins unserer GmbH seien nicht zu toppen. Die Blöße haben sich ja nicht mal die gegeben.
    Ich habe bei Facebook aber auch einige (Wolfsburger) gelesen, die sich beschwert haben, dass wir nicht so fair wie 96 waren. |-)


    Nachtrag: Wir haben mittlerweile nachgezogen. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von El Riebe ()

  • Was ist denn BS bitte für ein Zigeunerverein? Hertha verabschiedet sich wenigstens anständig aus der 2. Liga und reißt sich in Köln den Arsch auf und BS lässt sich mal eben von den Astra-Zecken 5 Stück einstielen. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Nun reicht der grauen Hertha am 34. Spieltag ein einziger Punkt um den alleinigen Punkterekord in der zweiten Liga zu haben :(

  • Ganz ehrlich? Finde ich gut! Nicht unbedingt nun den Fall im einzelnen aber wenn Spieler auch einfach mal Stellung beziehen gegen irgendwelche beschissenen Abzockervereine oder ätzende Branchen. Wäre bei Bremen doch auch mal ne Option gewesen, dass man Wiesenhof einfach nicht trägt, genauso wie KIK oder Wettanbieter früher. :schulterzucken:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Natürlich kann man das gut finden, aber ich erinnere mich daran, dass Herr Cisse ein ziemliches Theater gemacht hat, als er noch in Freiburg gespielt hat und unbedingt wechseln wollte.


    Und dann soll er doch bitte auch sagen, dass ihm persönlich, wegen seiner eigenen Meinung, das nicht passt und soll nicht die Meinung von "seinem" Gott vorschieben, um irgendwas zu rechtfertigen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab auch geschmunzelt als ich das gelesen hab. Aber letztlich weis man ja gar nicht ob das jetzt seine Meinung ist, oder die von seinem lieben Gott. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du hast schon Recht Kater. Aber alles in allem bleibe ich dabei, würde gerne häufiger sowas lesen. Auch bezgülich Viagogo-Banden rund um das Spielfeld z.B. !

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ganz ehrlich? Finde ich gut! Nicht unbedingt nun den Fall im einzelnen aber wenn Spieler auch einfach mal Stellung beziehen gegen irgendwelche beschissenen Abzockervereine oder ätzende Branchen. Wäre bei Bremen doch auch mal ne Option gewesen, dass man Wiesenhof einfach nicht trägt, genauso wie KIK oder Wettanbieter früher. :schulterzucken:

    Ganz ehrlich? Stellung beziehen schön und gut. Aber solange nicht gerade für Menschenhändler (bewusste Übertreibung!) geworben wird, geht es den Angestellten eines Vereins einen Dreck an wofür dieser wirbt.
    Jeder kritisiert die zu große Macht von Spielern und diese sollen plötzlich nach persönlichem Befinden über Sponsoren urteilen, ob diese gut oder schlecht sind? Das könnte zu grotesken Situationen führen, wenn man das mal weiter spinnt.

  • Ich habe vorhin überlegt, die Machteinfluss von Spielern ins Spiel zu bringen. Natürlich ist das ein schmaler Grad aber wenn z.B. der Kapitän der Nationalmannschaft mal die Bier und Nutella-Werbung verweigern würde, weil das einfach rein gar nichts mit Sport zu tun hat, dann würde ich das sehr gut finden. Aber das ganze würde ausarten und irgendwann einfach nur noch nerven, das stimmt wohl.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Die Nutella-Werbungen sind in der Tat extrem peinlich, auch Thomas Müller ist noch untalentierter als jeder laiendarsteller in einer RTL2-Sendung. Aber ich vermute mal, das sind private Werbeverträge. Mag sein, dass manche sich gerne mal so richtig zum Affen machen :schulterzucken:

  • Dann scheint er aber erst neulich seinen Glauben gefunden zu haben klick :floet:

  • Ach der Richard Branson...der ist doch so ein Menschenfreund... :floet:


    Aber solange nicht gerade für Menschenhändler (bewusste Übertreibung!) geworben wird,


    wüsste auch nicht, dass ein Spieler von 1860 damals das Maul aufgerissen hätte, als die für Trenkwalder geworben haben. :D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!