Scheiß andere Vereine!

  • Zitterst ja richtig mit uns mit :nuke:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Ja...nur irgendwie aus anderer Intention! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich glaub dir das jetzt mal einfach I)

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Ewald heuert bei 1860 an.


    Schade, im Zuge einer nicht so unwahrscheinlichen Entlassung von Hecking in den nächsten 12 Monaten hätt ich ihn hier gern wieder gesehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Du bist schon so ein Masochist :D

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Du bist schon so ein Masochist :D

    Ist das nicht der gemeinsame Nenner, der die Anhänger von H & BS verbindet!? I)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Du bist schon so ein Masochist :D

    Ist das nicht der gemeinsame Nenner, der die Anhänger von H & BS verbindet!? I)

    Tja, leider haben es aber die Bratwürste vergessen, ein Codewort abzusprechen ;D

    Nein, wir brauchen es nur härter als Ihr... :look:

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Das aktuelle Geschehen in der Oberliga NDS West sagt mir sehr zu!


    Arminia verlor Freitag gegen Abstiegskonkurrent Heessel mit 4:5, am B-Damm.


    Wenn Hildesheim heute in Langenhagen punktet und Rehden aus den beiden Spielen gegen Wilhelmshaven II & Hameln 3 Pkt. einsammelt, sind die Blauen in Liga 6 angekommen.


    Selbiges gilt logischerweise, wenn sie nächsten Samstag nicht beim Tabellennachbern Lingen gewinnen.


    Adieu Arminia! :juchuu: :winke:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das wird wohl nicht passieren, der VfV Hildesheim spielt nix wie Scheiße diese Saison. Ausnahme ist das 7:0 letzte Woche im Nachholspiel zu Hause gegen Langenhagen, aber das wird vermutlich eher Langenhagen wütend gemacht haben, als daß es dem VfV Auftireb gibt. Trotzdem hat Arminia noch alle Trümpfe in der Hand, sich lächerlich zu machen und abzusteigen. ;)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Ich hoffe ja noch, daß Langenhagen das Spiel abschenkt, weil es für sie um nix mehr geht.

    Tod und Hass der KGaA!

  • War ein öder Kick heute in Langenhagen, aber der VfV hat es ja trotz Ausgleichs in der Nachspielzeit geschafft. Arminia in der 6. Liga wär aber doof (genauso übrigens wie der Abstieg von Celle, der leider heute besiegelt wurde). :P

  • Strrrrrrrrrike!


    Muchas gracias, Hiltown!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ehre, wem Ehre gebührt! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Rheden gewann gestern 4:1 in Wilhelmshaven.


    Damit ist der SV Arminia...ABGESTIEGEN!!! :juchuu: :juchuu: :juchuu:


    Liga 6 in Bischofshol, während der HSV in Liga 1 & 4 kickt - wundervoll! :banane:


    Adios, Ihr Blauen...ich ergötze mich noch länger an Eurem Niedergang! :vorbild: :kicher:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wenn Du Dir was wünschst, kriegste immer das Gegenteil :schreck: Aber die Wobber wollten wohl den Titel, nicht zu fassen, wie die nochmal die Liga gerockt haben :floet: Naja, was solls. Spielen sich die nächsten Halblinge hier auf
    :augen:

  • Nur der Medien-Hype vom 'Wolfsburger Wunder' ist zweifelhaft!


    Klar hat der Magath da gute Arbeit geleistet hat, aber man muß immernoch berücksichtigen, daß WOB die höchsten Transferausgaben im Jahr 08/09 und die zweihöchsten im Jahr 07/08 hatte.


    Immer schön die Relation sehen; da hat nicht gerade der VfL Bochum oder Bielefeld die Meisterschaft geholt, sondern der finanziell wohl gebettete VfL Wolfsburg.

    Tod und Hass der KGaA!

  • So, gleich Erstliga-Relegation Teil 1.


    Ich bin guter Hoffnung, denn Cottbus muß heute bei Tageslicht spielen...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das mit dem Tageslicht hab ich eben auch noch gedacht und wollte diesen Gedanken hier posten ;D
    Bisher 1:0 für Nürnberg, so kann es gerne weiter gehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!