Forumspflege- und Moderatorenthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • So, auch endlich hierhin verirrt.


    Wer hat denn diese Farbwahl getätigt???
    Höchste Augenkrebsgefahr! Kann man das nicht ändern???


    Grüße aus der Stadt der schwebenden Züge...

  • welche farbwahl denn genau?




    siehst doch schick hier aus :D




    enldich mal die vereinsfarben, und nicht so düster wie drüben.

    #StärkeBayer

  • Zunächst mal trotzdem nen dunkleren Hintergrund. Damit die Buttons besser zu erkennen sind.
    Ich glaub das würde schon einiges machen.

  • ich habe mal angefragt ob man die Buttons rot machen könnte damit die sich hervorheben!


    Ich finde den Hintergrund ansich sehr schön so, auch etwas gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt. Alternativ könnte man sicherlich das Logo auf schwarzem Hintergrund machen aber dann wirkt es vielleicht zu dunkel oder?

  • Das mit dem Augenkrebs hatte ich ja auch schon angesprochen, Vorallem
    in den ersten Übersicht, wo alle Threads aufgeführt sind und die Farben Schwarz und Rot jeweils wechseln, ist es schon wirklich irritierend.

  • Nimm das Schalke oder Wolfsburg-Board als Vorbild. Was bei uns momentan in der Übersicht noch schwarz-rot ist, würde ich in ein hell-dunkel Rot wandeln. Und dazu den Hintergrund in Schwarz mit leicht durchschimmernden Wappen. Praktisch so, wie jetzt, nur halt nicht in weiß.

  • das wäre auch noch okay denke ich mit hell-/dunkel rot. das mit dem schwarzen hintergrund kann man ja mal testen ...

  • Nicht schlecht wäre auch, die Schrift- oder Hintergrundfarbe bei den Umfragenüberschriften zu ändern - weiß auf weiß ist nicht gerade ideal. ;)

  • Wie im Laberthread ja schon erwähnt, ich bin von Montag 15.06 bis Freitag 26.06 in Urlaub :drink: :smokin:


    Also, alle brav sein :D

    #StärkeBayer

  • Na super!
    Bleibt die ganze Arbeit wieder an mir hängen.
    Und niemand hat mir gesagt, wo der Lichtschalter ist. Jetzt muss ich den bis Sonntag abend auch noch suchen. :sleep:

  • Ne. Wobei ich dem Jogi gerne mal meine Meinung kundtun würde :D


    Ich fahre dahin, wo wir diese Saison das erstemal verloren haben I-)

    #StärkeBayer

  • Da gewinen wir!Das nächste WE bin ich in Hamburg. Bin jetz in Lautern. Tschökes, und brav bleiben :D:winke:

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!