Bayer aktuell - Der Newsthread

  • TelDaFax bis 2013 Hauptsponsor von Bayer 04
    TelDaFax und Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen haben ihre seit 2007/2008 bestehende erfolgreiche Partnerschaft vorzeitig verlängert. Die bislang bis 30. Juni 2010 datierte Hauptsponsorschaft des Troisdorfer Energie- und Telekommunikations- unternehmens hat nun eine Laufzeit bis Ende der Spielzeit 2012/2013.

    #StärkeBayer

  • Bayer 04 verlängert Verträge mit Völler und Rolfes

    Rudi Völler bleibt für weitere drei Jahre bei Bayer 04 Leverkusen. Der Sportchef hat seinen ursprünglich bis zum 30. Juni des kommenden Jahres laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Damit haben Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und der Gesellschafterausschuss der Bayer Leverkusen Fußball GmbH die Grundlage geschaffen für eine Konstanz in der sportlichen Leitung des Pokalfinalisten.



    Nach Saat nun auch Ernte

    „Mir war wichtig, gerade jetzt ein Zeichen zu setzen", kommentierte Völler, der bereits von 1996 bis 2000 vor seiner Zeit als Nationaltrainer die sportlichen Geschicke in Leverkusen geleitet hatte und in dieser Funktion seit 2005 wieder bei Bayer tätig ist. „Zum einen, um die in jüngster Zeit immer wieder aufkeimenden Gerüchte um meine Person zu beenden. Zum anderen, um auch gerade nach der sportlich schwierigen Phase in den vergangenen Wochen zu dokumentieren, dass ich an die Mannschaft, unsere Strategie, den Verein und das Umfeld glaube. Wir haben noch viel vor – und mit dem neuen Stadion wollen wir in der kommenden Saison den angestrebten Weg zu einer deutschen Spitzenmannschaft konsequent fortsetzen. Wir haben großes Potenzial, auch wenn es in der Rückrunde sportlich alles andere als zufriedenstellend gelaufen ist. Ich war bei der Saat dabei – ich möchte auch gerne die Ernte einfahren. Und noch haben wir ja auch eine realistische Chance, die laufende Saison mit einem großen Erfolg abzuschließen und dann auch wieder international dabei zu sein."
    Wolfgang Holzhäuser äußerte sich sehr zufrieden über die frühzeitige Weichenstellung: „Rudi wird auch von anderen Clubs immer wieder umworben. Das ist bei seinem Ruf normal. Aber wir sind jetzt sehr froh, dass er sich klar zu Bayer 04 bekennt und seine Tätigkeit bis mindestens 2012 bei uns fortsetzen wird."

    Rolfes verlängert bis Sommer 2013

    Auch der Vertrag mit Kapitän Simon Rolfes wurde vorzeitig verlängert. Der Nationalspieler hat sich bis zum 30. Juni 2013 an die Werkself gebunden. "Simon Rolfes ist sehr begehrt. Er hat sich vom Zweitliga-Akteur zum Nationalspieler entwickelt. Simon glaubt an unser Konzept und wir sind froh, dass wir so einen Führungsspieler halten konnten", sagt Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.



    Quelle: Bayer04.de

  • Falls ihr es noch nicht vorgennommen habt.


    Auch hinter den Kulissen wird bei Bayer 04 derzeit kräftig umgebaut. Unseren neuen Ticketwebshop haben Sie eventuell schon besucht- zukünftig wird es auch einen neuen Fanartikelwebshop geben.


    Alle Webangebote von Bayer 04 werden zukünftig über EIN Login erreichbar sein. Aus sicherheitstechnischen Gründen ist Ihr bisheriger Login damit ungültig. Sollten Sie sich im Rahmen der Dauerkartenbestellung noch nicht im neuen Ticketwebshop registriert haben, so haben Sie ab heute, den 8. Juli, auf tickets.bayer04.de über eine Kurzregistrierung (Mein Konto) die Möglichkeit sich schnell und unkompliziert einen neuen Login zu erstellen. Bitte beachten Sie, dass dieser Login zunächst nur für den Ticketshop und spätestens ab dem 15. Juli auch für alle weiteren Webangebote von Bayer 04 gültig ist... www.bayer04.de



    Eure Bestandsdaten werden automatisch übernommen/erkannt!!

  • Das find ich mal sehr gut, voraugesetzt das klappt dann auch alles so wie angekündigt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Ticketshop in den letzten Jahren verflucht habe. :knueppel:

  • Überall der gleiche Adidas-Style...
    ...unser Auswärtstrikot zur Krönung dann noch im Türkisch-Style ala Galatasaray. :shock2:

  • Das Bayer 04-Fotoshooting
    Neben Dauerläufen und Testspielen gehört auch das Fotoshooting zur Vorbereitung auf eine neue Saison. Für die neuen Autogrammkarten werden jährlich neue Fotos benötigt und so standen die Bayer 04-Profis in dieser Woche wieder vor der Kamera. In der Smidt-Arena gegenüber der BayArena wurden bekannte Gesichter wie René Adler oder Tranquillo Barnetta ebenso abgelichtet wie die Neuzugänge Sami Hyypiä und Eren Derdiyok. Bayer 04-TV war ganz exklusiv dabei beim Fotoshooting...

  • Mehr Nichtraucherschutz in der BayArena
    Mit Beginn der neuen Saison weitet Bayer 04 den Nichtraucherschutz aus. Ab dem ersten Heimspiel gegen Hoffenheim ist der Innenraum der BayArena rauchfreie Zone. "Wir wollen die Nichtraucher schützen und bitten dabei auch gleichzeitig um Verständnis der Raucher. Der Innenraum der BayArena wird ab sofort zu einer rauchfreien Zone erklärt", erläutert Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.



    Jaaaaaaaaawolll PD wird durch Fußball zum Nichtraucher! :D;)


    Diskussionen dazu: "Rauchverbot in der Bayarena"

  • Ach du ahnst es nicht. Jetzt gbbet den scheiß also auch bei uns :augen:



    Bayer 04-TV-Quatschbox für Fans
    Mit dem ersten Heimspiel in der neuen BayArena wird am Samstag auch die Bayer 04-TV-Quatschbox ins Leben gerufen. Hier können sich die Anhänger der Werkself in ihrer Fankutte auf das kommende Spiel einstimmen, einsingen und vorbereiten. Die Highlights werden dann zusammen geschnitten und im Bayer 04-TV auf den neuen großen Videowänden des Stadions gezeigt

    #StärkeBayer

  • :hurra: yeah da hab ich mich schon so lange drauf gefreut



    :augen: es gibt sachen die die welt nicht braucht

  • ich hab mich immer über die hansel lustig gemacht auswärts wenn die sowas in der halbzeit zeigen. jetz haben wir das selber. :(

    #StärkeBayer

  • Ich freu mich so auf das erste Spiel das ich in der neuen arena sehn kann, ob Stimmungsbox hin oder her.


    Hab mir vor kurzem ne DK bei der TuS geholt, aber ich denke nächste Saison werd ich die langen Fahrtwege auf mich nehmen :applaus:

  • Denke eher nicht das ich am Samstag da sein werde, leider! Aber es wird nich mehr lang dauern bis ich wieder anwesend bin


    Was teure DK angeht, ;) die DK von der TuS sind en bissl über dem Preisniveau im Vergleich zu Bayer zur jetztigen Zeit. Das muss man sich allein schonmal geben, schaut euch mal das Oberwerthstadion an, 2, Liga und dann teilweise 490 € für ne DK haben wollen.


    Bei Bayer wär ich teilweise billiger weggekommen, aber die Fahrerei ist das, was mich derzeit noch davon abgehalten kann. So kann ich mir z.B. die Scheiss Lauterner angucken und hab nur 20 Minuten heimfahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!