Ostwestfälischer Grünkohl

  • alle Achtung wir sind wieder erstklassig!!!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • So. Die natürliche Hackordnung in OWL.wurde heute wiederhergestellt. Jetzt ist irgendwie RLP dran, aber der Betze brennt anders als gedacht.

  • Glückwunsch zum Aufstieg.
    Damit bleibt OWL Erstklassig. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • :winke: Hallo mal wieder was von mir. Sorry,werde wieder öfters reinschauen ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Der bundesweit bekannte BielefelderFlitzer Ernie ist heute vom einem Lkw überfahren worden und gestorben.


    Ernie hat es sicherlich oft übertrieben. Nackt auf Schulhöfen muss nicht sein. Aber er war ein liebenswerter Kerl mit Schalk im Nacken.


    Legendär, wo er mich beim Radrennen Tour der Asse nur mit Turnschuhen bekleidet überholt hat. Ich hatte die Teilnahme beim Radio gewonnen, Ernie war ja leidenschaftlicher Radfahrer

    SCV und der FC

  • Ich hoffe ihr hattet :w95:

    In diesem Sinne

    :n33:

    :n34:

    :n53:


    PS:RIP ernie

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :n34:


    Bleibt gesund und munter! Und hoffentlich dürfen wir im neuen Jahr irgendwann einmal wieder unsere heimische Alm zum Spiel besuchen!

  • Danke. :bierkruege:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :w61::w88:

    :w95:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :n13::n33:

    :n54:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Aus meiner Sicht muss Samir Arabi auch gehen. Frank Kramer war seine Wunschlösung und er hat ihm auch diese Blankovollmacht ausgestellt die letztendlich nicht mehr als :blah:  :blah::blah: war. Der Kader ist auch mies zusammengestellt und bricht auch noch auseinander. Eine Leistung die eines Geschäftsführer Sports unwürdig ist.

  • :w95::w65::w88:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!