Ostwestfälischer Grünkohl

  • @Rotti


    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
    :juchuu::birthday:
    :o105:
    Alles Gute!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Von mir auch alles Gute.



    Habe ihn mal in einem anderen Forum angeschrieben, dass er hier vermisst wird. Vielleicht schaut er dort ja ehr mal wieder rein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zum Auftakt geht's Ende Juli gegen den FC St. Pauli

    SCV und der FC

  • Die Sommerpause ist ja nicht mehr lange.
    Hier herrscht ja leider auch Pause.
    Die frage ob zur neuen Saison hier wieder leben rein kommt?
    meine Frage ob sich für jedes Spiel ein eigener thread oder reicht einer für heim und einer für Auswärtsspiele?

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich würde sagen, dass sich sogar nur ein Thread für alle Spiele eignet und auch reicht. Ich werde mich bemühen, wieder mehr zu schreiben. Trotz der starken Konkurrenz - ich sehe die Liga irgendwie sogar stärker als letzte Saison - traue ich der Arminia einiges zu.

    SCV und der FC

  • Ich finde das Trikot ganz gut. Das blaue nimmt Bezug zur Sparrenburg, das rote zum Stadtwappen

    SCV und der FC

  • Den Bezug zum Stadtwappen beim Ausweichtrikot finde ich sogar durchaus gelungen. Das Heimtrikot finde ich aber eher mäßig...
    Keine Ahnung ob es am Arbeitsrechner liegt oder das Bild wirklich eine miese Qualität hat. Aber sind auf den blauen Flächen wirklich noch so feine Linien drauf? Das wäre mir persönlich dann echt zu viel...

  • Ja, da sind feine Linien drauf, weil Querstreifen bekanntlich besonders schlank machen, da sieht der Trainer sofort wer gesündigt hat :D


    Ein Sammelthread für die Saison reicht völlig. Die Anzahl der Postenden ist doch recht übersichtlich geworden |-)

  • Erfolgsfan wie ich bin, habe ich mir erstmal eine Karte für das Spiel gegen Stuttgart geholt |-)

    SCV und der FC

  • :w88::w95::w115:
    :w60:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :52::n13:
    :n34:
    :n53::n29:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • ein hallo mal wieder von mir :winke:


    115 Jahre! Herzlichen Glückwunsch Arminia Bielefeld :bier:


    Ansonsten war was? :balla: scheiß Virus. Mal sehen wann und wie und ob es weitergeht.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!