Ostwestfälischer Grünkohl

  • Hat jetzt nur nebenher etwas mit Arminia zu tun, aber Gerry Weber stellt einen Insolvenzantrag....


    War absehbar

    SCV und der FC

  • Ja nicht wirklich überraschend, die waren ja auch schon im Dezember kurz davor und nur eine Stundung von Schulden konnte einen Aufschub gewähren. Die Modebranche hat insgesamt doch ziemliche Probleme.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Deren Aktie ist damit ein Pennystock geworden. Vor nicht einmal 5 Jahren stabd die noch bei knapp 40€, 98% Kursverlust. Ob das Unternehmen gerettet werden kann?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gerry Weber hat aber auch extrem viele Fehler gemacht. Ich wüsste keinen, der da überhaupt noch eingekauft hat.

    SCV und der FC

  • XPost aus der Kumpelpinte: War heute auf Kaschemmentour in Oeynhausen und Vlotho @Gönner und äußerst erstaunt, daß es praktisch nur noch Zecken und Schalker unter den Kaschemministas gibt. Früher war hier Arminiaterritorium. Schalke hält die Oberhand meinem Survey nach.


    Ist das in ganz OWL jetzt so? Ist Arminia auf Bielefeld zurückgestutzt worden?

  • hallo.
    Kaum noch was los hier...
    Zugegeben ich hab's in letzter Zeit auch schleifen lassen.
    Ich hoffe wir können das Arminia Forum hier retten, denn als totes Forum hier zu liegen,hätt es nicht verdient.
    Also wer Ideen?


    @magpie ist seit November verschollen. Und @Rotti war nun auch schon seit 6 Wochen nicht mehr hier! :(


    Weiß jemand was mit denen los ist? Hat jemand von euch die Möglichkeit privat Kontakt aufzunehmen?
    So langsam mache ich mir da doch ein wenig Sorgen... :(

  • Rotti war schon öfters länger weg und dann auf einmal wieder da.


    Mal sehen wenn es ab Mittwoch wieder los geht

    SCV und der FC

  • Rotti war schon öfters länger weg und dann auf einmal wieder da.

    Richtig. So eine kleine Auszeit hat er sich ja schon häufiger mal gegönnt.
    Und gerade über Weihnachten/Silvester/Winterpause hatte ich mir deswegen auch noch keine Gedanken gemacht.
    Aber so langsam darf er sich gerne dann auch mal wieder hier blicken lassen! :streuner:

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!