Ostwestfälischer Grünkohl

  • mein okay habt ihr auch. vielleicht kann man noch bissel was am schriftzug machen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Is drin.
    Wenn ne neue Version da ist, ... melden.
    Ach, guck ja eh nen paar mal am Tach hier rein. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • danke. besonders an unsere kreativen köpfe. :applaus:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Es gibt ja schon schlimme Sachen, die einem den Urlaub verderben können ... Baustellen vorm Fenster; Mäuse im Zimmer; Zimmerdecken durch die es durchregnet. Aber was mir eben ein Bekannter schrieb, ist der absolute Hammer ...





    ... in seinem Hotel in Wien, ist auch die Mannschaft von Schalke 04 untergebracht :augen:

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Hm, kann man verstehen, das er sauer ist, .... wenn man auch noch Topzuschlag auf'm Zimmerpreis zahlen muss. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .


  • Wahrscheinlich wohnt Dein Bekannter im 10. Stock und Felix Magath hat alle Fahrstühle abstellen lassen...

    SCV und der FC

  • ;D

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Bevor ich es morgen vergesse zu schreiben ... ich bin ab morgen Mittag für 2 Wochen im wohlverdienten Jahresurlaub. Seht zu, dass ihr hier keinen Blödsinn macht :motzen: :P

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Ich habt euch ja echt mal alle benommen ;) ...

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • FR 18.09 18Uhr MSV - DSC
    SA 26.09 13Uhr DSC - St. Pauli
    MO 05.10 20.15Uhr KSC - DSC
    FR 16.10 18Uhr DSC - Aachen
    SA 24.10 13Uhr Paderborn - DSC

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Paderborn jetzt Montags!


    10. Spieltag SC Paderborn - DSC Arminia Bielefeld Montag 26.10.
    11. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus Samstags 31.10
    12. Spieltag FSV Frankfurt - DSC Arminia Bielefeld Samstags 07.11
    13. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - 1860 München Freitag 20.11 20:30 Uhr
    14. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld Montag 30.11
    15. Spieltag Fortuna Düsseldorf - DSC Arminia Bielefeld Freitag 04.12
    16. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin Sonntag 13.12
    17. Spieltag RW Oberhausen - DSC Arminia Bielefeld Sonntag 20.12

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Das macht 4 Montagsspiele in der Hinrunde. Davon 3 auswärts. Und in der Rückrunde wirds bestimmt nicht besser. Zum kotzen :motzen::shock2:

  • Wobei man bei dem Spiel gegen Paderborn ja eigentlich sagen kann das es bei der geringen Entfernung gar nicht so verkehrt ist auch wenn es jetzt Arminia getroffen hat.

  • Paderborn ist auch kein Ding. Aber auf einem Montag Abend nach Lautern oder Karlsruhe ist schon ziemlich ungünstig. Zumal es nach dem Spiel gegen den FCK gleich Freitags in Düsseldorf weitergeht. Manchmal wünsche ich mir bei den Herren von der DFL etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Terminvergabe.

  • Nee, die haben da jetzt so 'n tolles Computerprogramm was für sie das Denken übernimmt - stand letztens mal auf der bundesliga.de Seite.

  • Habe mich mal zu dem Hallenturnier in Halle erkundigt, wann und wer dran teilnimmt.
    Die Antwort:
    Sehr geehrter Herr ......,




    vielen Dank für Ihre Email! Im Januar 2010 wird in unserem GERRY WEBER Stadion leider kein Hallenturnier stattfinden!


    Ob überhaupt Hallenturniere in dieser Winterpause stattfinden ist nach unseren Informationen noch fraglich, aufgrund


    der WM 2010 in Südafrika und dem früheren Rückrundenstart.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jennifer Uekermann
    Schade, hab mich so darauf gefreut. :rolleyes::heulen:

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!