Ostwestfälischer Grünkohl

  • DANKE leute :applaus:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich finde diesen Banner da oben ziemlich unpassend. :look:

  • Ich finde diesen Banner da oben ziemlich unpassend. :look:

    Irgenwie hast Du recht ... hast einen besseren BAnner zur Hand :amkopfkratz:

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Hinweis:
    Bitte Größenangabe von 1280 x 90 beachten.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Und Basti, hast Du schon was schönes in dem passenden Format ;)

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Was ist mit dem Bild da oben?
    Müsste nur jemand ins passende Format bringen wenn wir das nehmen wollen.
    Ich scheine dafür zu blöd zu sein. :amkopfkratz:

  • Sagt mal, habt ihr euch vom Abstieg erholt? Frage mich, wie lange das wohl dauert. Könnte nur kotzen :kotz:

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Kommt drauf an. Am unnötigen Abstieg 2003 hatte ich länger zu knabbern. Dieses Jahr gehen wir hochverdient runter. Damit kann man dann einigermaßen leben ;)

  • Was ist mit dem Bild da oben?
    Müsste nur jemand ins passende Format bringen wenn wir das nehmen wollen.
    Ich scheine dafür zu blöd zu sein. :amkopfkratz:

    mach mal bitte einer ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ja genau nur in der Größe in die es muss um eingefügt zu werden und mit einer anderen Schriftart ;)

  • Zusammen mit der traditionell schwarzen Hose, sehen blau-schwarze Trikots bei uns immer etwas zu duster aus. Da helfen dann auch keine weißen Stutzen mehr. Ich denke da gerade an die "real,-" Trikots von vor ein paar Jahren. Daher bin ich eigentlich mehr dafür die Trikots, wie in den letzten Jahren geschehen, in blau und weiß auszuführen. Wobei das Trikot für sich alleine genommen nicht schlecht ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man könnte ja ne weiße Hose anziehen!?


    Also, ich finde es echt gut, obwohl ich eigtl. auch eher Fan von hellen bzw. weißen Trikots bin.


    Das "alte" Arminia-Auswärtstrikot in Weiß finde ich gut und auch das weiße vom FC Köln (die ja auch nur noch in rot spielen...)

    SCV und der FC

  • Arminia Spiel seit rund 10 Jahren mit blauen Trikots, schwarzen Hosen und weißen Stutzen. Diese kleine Tradition finde ich eigentlich sehr erhaltenswert. So hat auch das Auftreten der Spieler einen gewisse Wiedererkennungswert, trotz sich ändernder Trikots.


    In Sachen Tradition & Trikot geht ansonsten nichts über den Celtic FC. Schon seit dem 19. Jahrhunder spielen die im gleichen Design. :nuke:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!