Termine/ Sommerpause/ Testspiele/ Spielplan

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Das sind bisher alle nicht die Ergebnisse, die einem ein gutes Gefühl vermitteln.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Zur Halbzeit 1:1. Die Führung von Margreitter gleicht Murg per sehenswertem Freistoß aus. Ordentlich soweit, nicht mehr und nicht weniger. Bisher fällt auch noch keiner großartig auf. Wir spielen in einem klassischen 3-4-3 mit Patrick Erras quasi als Libero und Handwerker/ Dovedan und Sorg/ Misodjan auf den Außen. So richtig zufrieden wird Damir Canadi aber noch nicht sein...

    T. O. F. T. S.

  • Mein persönliches Highlight war natürlich letzte Woche das Spiel bei den Freunden aus Wien.
    Dennoch gehe ich heute auch zum Spiel gegen PSG und bin gespannt, wie wir uns präsentieren.

  • Die bwin-Quote auf ein 8:1 des FCN liegt bei 1:11... Das ist erstaunlich niedrig. :D

    T. O. F. T. S.

  • Gefährliches Ergebnis?
    Wie wars? Bin gerade im hohen Norden im Urlaub

    After the game is in front of the game

  • Also das, was ich gesehen habe lässt hoffen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ja, wir haben uns wirklich ordentlich präsentiert.

  • Hab es mit einem Auge am Handy verfolgt, fand den Auftritt aber auch sehr ordentlich.

    T. O. F. T. S.

  • Tore durch Kerk und Besong. Hatte irgendwie gar nix mitbekommen davon...

    T. O. F. T. S.

  • Man durfte ja eh nicht hin ;)
    Das Ergebnis ist für mich zweitrangig.
    Wichtig ist, dass manche bisherige Reservisten (v.a. Lukse) Spielpraxis sammeln konnten.

  • Im Januar steht im MMS ein Vorbereitungsspiel gegen die Bauern aufm Plan. Hab nur grad das Datum net parat...

    T. O. F. T. S.

  • Sa., 11.01.20 -- 15:30Uhr

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Schade bin ich nicht mehr da.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • In case you missed it...


    FCN: Dornebusch, Jäger, Sörensen, Margreitter, Heise, Behrens, Nürnberger, Kerk, Lohkemper, Dovedan, Frey


    FCB: Neuer, Pavard, Boateng, Alaba, Davies, Kimmich, Goretzka, Tolisso, Müller, Cautinho, Perisic


    12 Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo. Und 0:0. Noch.

    T. O. F. T. S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!