Termine/ Sommerpause/ Testspiele/ Spielplan

  • So, noch zwei Spiele (HSV (H) & Köln (A)) bis zur Winterpause. Da ist noch alles drin, sowohl im positiven (2 Siege, dann 18 Punkte) als auch im negativen (keine Punkte...). Ich denke davon, und auf welchem Tabellenplatz man letztlich überwintert wird auch viel für die weitere Planung abhängen. Fakt ist: so kann es nicht weitergehen! Diese Mannschaft ist - Lernprozesse hin oder her - schlicht und ergreifend zu schlecht und auch der Trainer wird - zumindest diesen - Spielern nicht mehr recht viel mehr beikommen können. Ich hoffe man entscheidet sich zum einen frühzeitig und zum anderen für Oenning. Und gibt ihm Rat und Tat zur Seite und haut ein paar der "Kracher" raus, bzw. lässt Spieler wie Mnari gehen um Platz zu schaffen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Radoslav Zabavnik in Belek dabei


    Wenn der 1. FC Nürnberg am Samstag, 02.01.10, um 9.30 Uhr vom Nürnberger Flughafen abhebt, dann ist auch Radoslav Zabavnik dabei. Der slowakische Nationalspieler absolviert mit dem Team von Trainer Dieter Hecking das einwöchige Trainingslager im türkischen Belek.

  • Und dieses eminent wichtige, prestigeträchtige Spiel konnte der FCN durch ein Kopfballtor von Andreas Wolf mit 1:0 für sich entscheiden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Etz wemmer nu Massder.

  • :drink: 2010, ihr werdet es schon seh'n..!! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • http://www.kicker.de: "Bundesligist 1. FC Nürnberg hat den Drittligisten SV Sandhausen am Dienstagnachmittag in einem Testspiel mit 1:0 (1:0) bezwungen. Christian Eigler erzielte das einzige Tor der Begegnung, Marcel Risse schied nach zwanzig Minuten mit einer Verletzung im Sprunggelenk aus. [...]"

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also noch eine Alternative für die rechte Seite weg. Komisch das Eigler in den Tests immer wieder trifft.
    Wir sollten ihn dringend an einen gefährdeten Drittligisten verleihen und auf Gutmenschen wie die Bajuffen machen.

  • Alle Termine zum angucken.
    Bremen kommt mir entgegen. Etz müssen nur noch meine Mits fahren.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Eckdaten für die kommende BuLi-Vorbereitung stehen bereits fest:

    • SA 03.07. Trainingsauftakt
    • MO 05.07. 1. Trainingslager, Bad Wörishofen
    • SO 11.07. Ende Trainingslager
    • MI 14.07. Stadtauswahl Neumarkt - FCN
    • SA 17.07. TV Haßfurt - FCN
    • DI 20.07. FCN - PAOK Saloniki
    • SA 24.07. Offizielle Saisoneröffnung
    • FR 30.07. 2. Trainingslager, Kaprun
    • FR 06.08. Ende Trainingslager
    • SA 14.08. 1. Runde DFB-Pokal
    • SA 21.08. 1. Spieltag 2010/ 2011

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mal nicht nach Belek oder Südspanien, intressant.


    Da geht's doch immer nur im Winter hin.
    Bad Wörishofen und Kaprus sind auch keine neuen Ziele, wenn ich mich recht erinnere.

  • Dachte Bad Gögging is das allerweltsheilmittel.


    Ich bin für Vierzehnheiligen, Berg nauf Berg nunder, wie bei der Wallfahrt.

  • Am 1. Spieltag auswärts in Gladbach. Gibt attraktivere Lose...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!