Was machen unsere Ex-Schalker?

  • Der Weltklassespieler Meyer also beim nächsten Weltklasseclub ;D

  • Mit dem Abgang im Rücken? Ich bin nicht gerade unglücklich, dass er nicht bei uns gelandet ist

  • Doni Avdijai 2.0

    ... aber Hauptsache sein Alter fährt weiter den schönen Lanbo in Oberhausen spazieren

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ich habs vorhin an anderer Stelle hier schon gepostet - auch wenn er mit diesem widerwärtigen Geschäft und seinen Protagonisten nichts mehr zu tun haben möchte, er wär einer der genau Richtigen, um diesem Geschäft so bitter nötig die Jacke auf Links zu drehen. Ich hab das gestern Abend gesehn und war baff in ner angenehmen Art. Hut ab! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Holtby: "Hängt noch ein Herzchen dran"


    Schon zwischen 2009 und 2013 stand Lewis Holtby auf Schalke unter Vertrag. Für eine Rückkehr zu den Gelsenkirchenern wäre er offen.
    Bei Sky sagte der Mittelfeldspieler, der inzwischen für den englischen Zweitligisten Blackburn Rovers spielt: „Klar, kann ich mir das vorstellen. Ich habe für den Verein gespielt und da hängt sicherlich noch ein Herzchen dran", sagte er.
    „Aktuell ist da natürlich viel los“, sagte Holtby. „Aber Schalke ist immer noch Schalke – ein geiler Traditionsverein.“

  • Alles schön und gut, aber kann er uns helfen? Wir brauchen junge, Hungrige und günstige Spieler.

  • Denke schon, dass er sich dadurch anbieten wollte. Er hat aber damals schon bei uns nicht wirklich funktioniert und käme nun bestimmt nicht nur wegen der schönen Landschaft zurück.

  • Wenn ich so an seine HSV-Zeit zurückdenke: Ganz oben auf der Gehaltsliste, jedoch selten mit Leistung überzeugt. Würde von solchen Auslaufmodellen abraten.

  • Der Mann ist ein guter 2.Liga-Kicker (was ja passen würden), aber leider eher ein 1.-Liga-Verdiener.

    Macht in eurer Situation keinen Sinn, zumal er auch nicht gerade mehr der jüngste ist.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Juventus suspendiert Ex-Schalker McKennie


    Der italienische Erstligist Juventus Turin hat Weston McKennie temporär suspendiert. Der Ex-Schalke-Profi hatte gegen Coronavirus-Auflagen verstoßen.

    "Wir müssen Beispiele setzen und insbesondere in diesem Moment müssen wir sehr vorsichtig sein, was wir tun. Aus Respekt vor der Situation auf der Welt", sagte Juventus-Trainer Pirlo auf der Pressekonferenz am Freitag.

  • David Wagner wird ab der Saison 21/22 Trainer beim Schweizer Erstligisten BSC Young Boys

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zwischen 1996 und 2000 bestritt Johan de Kock mehr als 100 Pflichtspiele im königsblauen Trikot. Auch abseits des Platzes hinterließ der Niederländer rund um die Jahrtausendwende große Spuren. Im Interview mit schalke04.de spricht der ehemalige Verteidiger unter anderem über den Triumph im UEFA-Cup, sein Mitwirken beim Bau der VELTINS-Arena und seine heutigen Tätigkeiten.


    Was macht eigentlich … Johan de Kock?

  • Ich bin mal gespannt bei welchem europäischen Spitzenverein der WELTKLASSE Spieler Max Meyer als nächstes landen wird........ |-)|-)|-)



    Max Meyer: Keine Zukunft beim 1. FC Köln


    Schon nach wenigen Monaten ist seine Zeit in der Domstadt abgelaufen. Der Mittelfeldspieler hat keine Zukunft mehr beim 1. FC Köln. Das bestätigte Interims-Sportchef Jörg Jakobs am Donnerstag im Rahmen der Vorstellung des neuen Trainers Steffen Baumgart. „Max Meyer kommt in unseren Planungen nicht vor“, sagte Jakobs.

  • In Uerdingen sind sich sicherlich viele Plätze in Kader frei geworden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!