Was machen unsere Ex-Schalker?

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Domenico Tedesco ist heute nach einen Vorfall im Spiel gegen Lokomotive Moskau für drei Meisterschaftsspiele in Russlands Liga gesperrt worden. Damit wäre die Saison für ihn beendet, da nur noch zwei Spiele ausstehen.


    Tedesco wird vorgeworfen den 4. Offiziellen eine Ohrfeige verpasst zu haben. Obwohl dieses kein Bild beweisen kann, wurde Tedesco nun gesperrt.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Egal: DT ist Rock'n Roll in Reinkultur - guter Mann und hoffentlich kommt er noch mal gestärkt zurück

    Tradition ist das Licht auf dem Weg in die Zukunft ... RUHRPOTT!!!!

  • https://www.kicker.de/780823/a…es_beendet_seine_karriere


    Seit 24 Stunden bekannt und auf dem Ticker und keiner hier hält es für nötig, Bene einen Abschiedsgruß zu schreiben. Beschämend.


    Also mache ich den ersten:

    Bene, besten Dank für die Freude, die du uns in 240 Spielen bereitet hast. Die goldene Genration der U21 Europameister aus 2009 löst sich nun langsam auf und tritt ab. Vielleicht die letzte Generation, denen Herkunft, Identifikation, Verein und Nationalelf noch was bedeutet hat . Spieler mit einem solchen Charakter passen einfach nicht mehr in den heutigen Geldzirkus und Kommerz - das hat Corona deutlich gemacht. Der heutige Fußball ist kaputt wie nur was und hat nichts mehr mit Sport, Wettkampf, Wettbewerb und Erfolg was zu tun. Es ist nur noch eine gigantische mediale Unterhaltungsshow mit jeder Menge Schmarotzern, die sich daran fett und rund fressen. Gelackte, eierlose ganzkörpertätowerte Protagonisten, die zu Superstars gehypt werden und sich selber halten, wenn sie den Ball unfallfrei und ohne Hodenbruch über 5m passen können und weder Umfeld, Verein noch Historie kennen und nur noch ganz schnell ins Paradies nach England weil Gelddruckmaschine wollen, um mit Clans und Familien mit auf dem großen Haufen rumzukacken.

    Da haben saubere Charaktäre wie Bene keinen Platz und damit keinen Bock mehr.

    Viel Glück au deinem zukünftigen Lebensweg - für mich alten Sack, der mittlerweile seit mehr als 45 Jahren zu diesem Saustall hinrennt bist du der letzte Spieler auf Schalke, vor dem ich mich dankbar und ehrfurchstvoll verneige,

    Tradition ist das Licht auf dem Weg in die Zukunft ... RUHRPOTT!!!!

  • Seit 24 Stunden bekannt und auf dem Ticker und keiner hier hält es für nötig, Bene einen Abschiedsgruß zu schreiben. Beschämend.

    Entschuldige, dass ich mir auch mal für ein paar Tage Urlaub gegönnt habe wo ich dann auch mal ein paar Tage nicht im Forum rumhänge...



    Ansonsten ist hiermit alles gesagt:

    Kommentar zum Rücktritt von Benedikt Höwedes: Ein Armutszeugnis für Schalke


    „Viel mehr geht nicht“ – Stimmen zur erfolgreichen Karriere von Benedikt Höwedes

  • Entschuldige, dass ich mir auch mal für ein paar Tage Urlaub gegönnt habe wo ich dann auch mal ein paar Tage nicht im Forum rumhänge...


    Wie kannst du es wagen?! :motzen:

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Seit 24 Stunden bekannt und auf dem Ticker und keiner hier hält es für nötig, Bene einen Abschiedsgruß zu schreiben. Beschämend.

    Entschuldige, dass ich mir auch mal für ein paar Tage Urlaub gegönnt habe wo ich dann auch mal ein paar Tage nicht im Forum rumhänge...

    Ich bezog diese Kritik überhaupt nicht auf dich sondern allgemein auf die ganzen User hier.. Jedem ist natürlich der Urlaub gegönnt, aber der Laden hier sollte doch keine One-Man-Show sein.

    Tradition ist das Licht auf dem Weg in die Zukunft ... RUHRPOTT!!!!

  • Ähm... Der Kuzze hält die Threads frisch, falls nicht schon vorher irgendwer das entsprechende gepostet hat, ansonsten ist jedem frei gestellt fehlendes zu ergänzen, neue Threads zu eröffnen etc.


    Ich versteh nicht wo das Problem ist oder was daran beschämend sein soll?!


    Wenn Du Motörheadbanger jeden Tag hier online sein solltest und Dir irgendwas fehlt, dann schreib es doch und gut ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!