Was machen unsere Ex-Schalker?

  • Weiß man denn er ob genug Privatvermögen hätte um diesen Betrag zu zahlen?

    Glaub mal, Rheda-Wiedenbrück ist eine sehr wohlhabende Gegend.....

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Wäre er mal bei uns geblieben... :(

    Wäre er mal bei UNS geblieben. :schulterzucken:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Lehmann wird Co-Trainer beim FC Augsburg


    Der FC Augsburg wird sein Trainerteam um einen Co-Trainerposten erweitern. Jens Lehmann, ehemaliger Nationaltorhüter und zuletzt Assistenztrainer unter Arsène Wenger beim FC Arsenal, wird Cheftrainer Manuel Baum unterstützen und neben den Co-Trainern Tobias Zellner, Michael Wimmer und Jonas Scheuermann für den FCA arbeiten. Der 49-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
    ...

  • Vorher bei Bröndby war er jetzt nicht so stark und bei Celtic sogar noch weniger.
    28 Tore in 42 Championship-Spielen ist schon mal eine ganz andere Hausnummer!

  • Michael Prus war vor rund 25 Jahren einer der Publikumslieblinge im Parkstadion, debütierte einst als 18-Jähriger im Derby und wäre fast ein Eurofighter geworden. Im Interview mit schalke04.de spricht der ehemalige Verteidiger über seine Zeit im blau-weißen Trikot und seine heutige Tätigkeit, bei der er sich noch immer regelmäßig mit Spielen und Spielern der Königsblauen beschäftigt.


    Interview

  • :herz:


    Matips Herz schlägt immer noch königsblau


    "In meinem Herzen ist noch immer viel Platz für Schalke. Das hört nie auf."
    In der vergangenen Saison machte sich Matip große Sorgen um seine Königsblauen. "Ich versuche, möglichst jedes Spiel im Fernsehen zu schauen. Zur neuen Saison kann's eigentlich nur besser werden", sagt er.

  • Gute Besserung! :(


    Christian Heidel erleidet Schlaganfall


    Am späten Sonntagabend veröffentlichten die Schalker eine Mitteilung mit dem Titel "Gute Besserung, Christian Heidel". Darin heißt es, der Verein sei darüber informiert worden, dass Christian Heidel, der einstige Sportvorstand der Königsblauen, einen Schlaganfall erlitten hat. "Der Klub ist mit seinem ehemaligen Sportvorstand im engen Kontakt und ist informiert, dass es Christian Heidel den Umständen entsprechend gut geht."
    Marketingvorstand Alexander Jobst erklärt: "Wir - und ich bin mir sicher, alle Schalker - drücken Christian in dieser schweren Zeit die Daumen und hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt."

  • Christian Heidel erlitt Schlaganfall


    Christian Heidel (56) hat nach Angaben der Bild-Zeitung vor einer Woche einen Schlaganfall an einem Hotel-Strand im türkischen Urlaubsort Belek erlitten. Seine Lebensgefährtin Stefanie Buchholz bestätigte den Vorfall gegenüber der Bild. Er sei wieder auf dem Weg der Besserung. "Es sieht gut aus. Er hatte wohl viel Glück im Unglück", wird sie zitiert.
    Offenbar habe Heidel keine bleibenden Schäden davon getragen. So seien weder Lähmungs-Erscheinungen noch Sprachschwierigkeiten aufgetreten. Lediglich die Sehfunktion sei noch eingeschränkt.

    Heidel befindet sich nach Bild-Angaben seit dem Vorfall in der Mainzer Uni-Klinik. Den Transport aus der Türkei hat Schalkes derzeit inaktiver Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies organisiert.
    Tönnies soll seinen Privatjet mit einem Professor der Uni-Klinik Mainz in die Türkei geschickt haben, um Heidel die Rückkehr nach Deutschland zu erleichtern. "Clemens hat keinen Moment gezögert, wir sind ihm unendlich dankbar", betont seine Lebensgefährtin. Am Samstag habe Tönnies seinen früheren Angestellten in der Mainzer Uni-Klinik besucht.

  • Tja, auch das ist Clemens Tönnies :rotate:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!