FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Und nach wie vor haben wir ein sehr großes Maulwurfproblem. Einer oder vielleicht auch ein weiterer, verdient sich regelmäßig etwas dazu. :maulwurf:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nur blöd dass einer der für vieles verantwortlich gemacht und auch für den Maulwurf gehalten wurde jetzt weg ist.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich denke nicht dass ein "Rückschritt" geplant ist. Es wird halt erst mal eine Interimslösung werden mit den beiden und das finde ich erst mal ok.


    Von einer Lösung mit Eberl halte ich jedoch gar nix.

    Wenn es mit seiner Krankheit stimmte, dann will er zu dem Verein mit dem größten Druck überhaupt? Macht keinen Sinn, davon abgesehen dass ich seine Erfolge für überschaubar halte.

  • Wenn Max Eberl tatsächlich zum FC Bayern geht, fiinde ich ihn noch lächerlicher als jetzt schon. Das wäre die Krönung der ganzen Show

    SCV und der FC

  • Man konnte sich keine 5 Minuten über die Meisterschaft freuen dann kommt diese Meldung. Außendarstellung und Stil Note 6

  • Ist ja auch der optimale Zeitpunkt die operative Führungsrige zu entlassen, jetzt wo wichtige Entscheidungen (verlängern, verkaufen, neu verpflichten) für die nächste Saison kurzfristig zu treffen sind.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Doppelpass läuft, um 11:30 Uhr Bayern PK - lasst die Spiele beginnen...

  • Wenn Max Eberl tatsächlich zum FC Bayern geht, fiinde ich ihn noch lächerlicher als jetzt schon. Das wäre die Krönung der ganzen Show


    Und genau deshalb hätte ich so Bock drauf. Das wäre mein Reality TV.

  • Der Zeitpunkt ist und bleibt beschissen.

    Aber wenn die Entlassungen fest stehen -und ein großer Teil findet diese ja gut- wie ehrlich wäre es dann gewesen noch auf heile Welt zu machen.

    Sich gestern und heute in den Armen liegen und am Mittwoch dann der Knall, da ist es irgendwie nur fair es den beiden schon vorher zu sagen.


    Problem ist, dass es gestern an die Öffentlichkeit kam. Welchen Anteil OK daran hatte wird zu klären sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn eigentlich ganz Fußball Deutschland über das Versäumnis des BVB sprechen sollte, aber stattdessen fast nur über diese Geschichte gesprochen wird. :D |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Es gibt immer zwei Seiten. Bin jetzt mal auf die offizielle Seite Verein / AG gespannt:

    Pressekonferenz Livestream

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn eigentlich ganz Fußball Deutschland über das Versäumnis des BVB sprechen sollte, aber stattdessen fast nur über diese Geschichte gesprochen wird. :D |-)

    Siehst Du mal wie fürsorglich der FCB dem BVB gegenüber ist. ;)|-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn eigentlich ganz Fußball Deutschland über das Versäumnis des BVB sprechen sollte, aber stattdessen fast nur über diese Geschichte gesprochen wird. :D |-)

    Gern geschehen :)

  • Ich denke es wird schon so abgelaufen sein. Anders macht das Ganze auch keinen Sinn.

    Aber ich mache es Kahn nicht zum Vorwurf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!