FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Der größte Schaumschläger, der je Trainer bei uns war.

  • Der größte Schaumschläger, der je Trainer bei uns war.

    Sehe ich komplett anders. Effenberg hat sich damals in Paderborn meiner Meinung nach sehr gut, bodenständig und ruhig verhalten. Er hat den "Star aus München" in der "Provinz" Paderborn nie raushängen lassen. Ich fand es im Gegenteil sogar sehr gut und sympathisch wie er sich mit dem SCP identifiziert hat. Er kam als Feuerwehrmann, das war natürlich total falsch und ist gescheitert. Ich hätte ihm mal eine ordentliche Vorbereitung als Trainer gewünscht.


    Richtig was draus gemacht hat hier eigentlich damals nur Finke.

    SCV und der FC

  • Der größte Schaumschläger, der je Trainer bei uns war.

    Sehe ich komplett anders. Effenberg hat sich damals in Paderborn meiner Meinung nach sehr gut, bodenständig und ruhig verhalten. Er hat den "Star aus München" in der "Provinz" Paderborn nie raushängen lassen. Ich fand es im Gegenteil sogar sehr gut und sympathisch wie er sich mit dem SCP identifiziert hat. Er kam als Feuerwehrmann, das war natürlich total falsch und ist gescheitert. Ich hätte ihm mal eine ordentliche Vorbereitung als Trainer gewünscht.


    Richtig was draus gemacht hat hier eigentlich damals nur Finke.

    Dann bewerten wir die Leistung von Effenberg stark unterschiedlich.

    Daß Finke damals einige schlechte Entscheidungen getroffen hat, steht außer Zweifel.

  • Sportlich hat es nicht geklappt, aber er war halt kein Schaumschläger, sprich Großmaul :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Er verwechselt vermutlich Basler mit Effenberg |-)

  • Nee, Effenberg wird hier in Paderborn von vielen so gesehen. Ich finde, dass das nicht passt und dass man sein Auftreten und die sportliche Leistung getrennt sehen sollte.

    Effenberg sollte Paderborn damals vor dem Abstieg retten und es herrschte allgemeines Chaos. Da war er der falsche Mann. Dazu kam Wilfried Finke, der gleich zweimal seinen ganz großen Auftritt hatte. Bei der Einstellung und der Entlassung von Effenberg.

    SCV und der FC

  • Hab ihn aus der Zeit auch eher ruhig und bodenständig in Erinnerung.

    Da hatte seine Frau noch ein Trachtenmoden Laden in der City, er saß da gerne auf der Bank vor dem Laden, ein Augustiner in der Hand und grüßte jeden zurück, machte Fotos und plauderte auch wenn man ihn freundlich was fragte :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • ist er dann nicht mehr im DP zu sehen?

    es wäre schon toll

  • Er meinte wohl eher Paderborn und der Bäcker war da nie Trainer ;)

  • Jetzt dürfte der Baum endgültig brennen ;) .


    Zur Zeit nur noch auf einen EL Platz.


    Und noch schlimmer. Der letzte Bundesligasieg stammt noch aus einer Zeit wo Großbritannien noch eine Königin hatte :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SteffSn genießt schon auch sehr die aktuelle Zeit ;)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Tja, manche lernen es einfach nie |-)


    Laut ntv.de:

    Der FC Bayern München plant für Anfang Januar wieder ein Winter-Trainingslager in Katar. :vogelzeigen:

  • Tja, manche lernen es einfach nie |-)


    Laut ntv.de:

    Der FC Bayern München plant für Anfang Januar wieder ein Winter-Trainingslager in Katar. :vogelzeigen:

    Na, da sparen sie ja so einige Flugtickets.

  • Alles für die Umwelt :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Tja, manche lernen es einfach nie |-)


    Laut ntv.de:

    Der FC Bayern München plant für Anfang Januar wieder ein Winter-Trainingslager in Katar. :vogelzeigen:

    aber das war doch klar, der Vertrag läuft ja noch und da gehört eben das dazu, das wundert mich nicht und schockt mich auch nicht.


    fuck politics & fuck religion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das ist keine gute Nachricht und ein großer Verlust für den FCB.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Weiß man denn was über die Gründe ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Nur dass Dreesen seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern will und er seine Zukunft, nach 10 erfolgreichen Jahren bei Bayern, nochmals neu ausrichten möchte.


    Da der Nachfolger aber bereits fest steht, scheint das intern alles länger bekannt und der Wechsel sauber geplant zu sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!