FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Kannst jetzt noch x-mal irgend welche unbelegten Behauptungen aufstellen. Macht es nicht besser und führt in der Sache nicht weiter.


    Der Gegenseite immer nur zu unterstellen, man hätte es nicht verstanden, nicht damit auseinandergesetzt. Ja gut, auch eine Art.


    Auch wenn Du es nicht hören magst. Es gibt doch einige Experten für Vereinsrecht, die sich wirklich für die Belange der kleinen Vereine einsetzen, ohne sich dabei auf den FC Bayern beziehen zu müssen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Habt ihr es dann wieder? :amkopfkratz:


    Wen bringt es weiter, wenn man behauptet, dass es ja für die eine oder andere Meinung genug Belege gibt, ohne auch nur einen einzigen davon zu verlinken? Wie will man dann die andere Seite (oder neutrale Mitleser) überzeugen?

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Der Spielplan ist raus. Klick


    Wir beginnen mit einem Heimspiel gegen Schalke. Danach geht es nach Hoffenheim.


    Die Spiele gegen die Top-Mannschaften - geht man von der letztes Tabelle aus - sind wohl:


    Hinrunde

    7. Spieltag 06.11.-08.11. in Dortmund

    10. Spieltag 07.12.-09.12. gegen Rasenballsport

    13. Spieltag 18.12.-21.12. in Leverkusen

    15. Spieltag 08.01.-11.01. in Mönchengladbach


    Rückrunde

    24. Spieltag 05.03.-08.03. gegen Dortmund

    27. Spieltag 03.04.-05.04. bei Rasenballsport

    30. Spieltag 20.04.-21.04. gegen Leverkusen

    32. Spieltag 07.05.-10.05. gegen Mönchengladbach


    Insofern in der Rückrunde 3 der "schweren" Gegner zu Hause, mit hoffentlich Zuschauern. Insgesamt wird es 3 Spieltage unter der Wochen (15./16.12; 19./20.01 und 20./21.04. geben). Ansonsten straffes Programm nur Unterbrochen durch Länderspielwochenende und Weihnachten. Nach dem 21.12.2020 geht es direkt am 02.01.2021 weiter.


    Letzter Spieltag ist der 22.05. mit einem Heimspiel gegen Augsburg.

  • 10€ auf erster Trainer Wechsel auf Schalke

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Sieht gut aus. Zudem ohne Qatar. Aber die Preise sind heutzutage komplett irre.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich kann jeden echt verstehen, der es bei diesen Mondpreisen bleiben lässt.

    Meistens gibt es ja im neuen Jahr das Trikot auch dann viel günstiger.

    Ist aber schon echt nen Albtraum wie sich das ganze in den letzten Jahren entwickelt hat.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Sieht gut aus. Zudem ohne Qatar. Aber die Preise sind heutzutage komplett irre.

    Nene, das heißt nichts.


    Bei den anderen Trikots davor fehlte auf den Shopbildern der Armsponsor auch und war trotzdem drauf.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Sieht gut aus. Zudem ohne Qatar. Aber die Preise sind heutzutage komplett irre.

    Nene, das heißt nichts.


    Bei den anderen Trikots davor fehlte auf den Shopbildern der Armsponsor auch und war trotzdem drauf.

    Ah, danke. Dann ist der Preis eh nur noch das zweite Hindernis.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sieht gut aus. Zudem ohne Qatar. Aber die Preise sind heutzutage komplett irre.

    Nene, das heißt nichts.


    Bei den anderen Trikots davor fehlte auf den Shopbildern der Armsponsor auch und war trotzdem drauf.

    Ah, danke. Dann ist der Preis eh nur noch das zweite Hindernis.


    Der Preis ist abartig. Das vorvorletzte Trikot fand ich so gut, dass ich zweimal geholt habe. Aber das erste Mal ein Jahr später für 40 Euro und dann noch mal nen Jahr später für nen Zwanni.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Sieht gut aus. Zudem ohne Qatar. Aber die Preise sind heutzutage komplett irre.

    Nene, das heißt nichts.


    Bei den anderen Trikots davor fehlte auf den Shopbildern der Armsponsor auch und war trotzdem drauf.

    Aber auf dem CL-Trikot ist doch nicht Katar drauf, oder? Wenn es das reine CL-Trikot ist, dann sollte es ohne Ärmelsponsor sein.

  • Gute Frage ob qatar auch in der CL drauf is. Ehrlich gesagt hab ich da nie drauf geachtet.

    Aber ich kauf Trikots für mein Sohn auch nur von der Vorsaison wenn die bei 30 Euro rum liegen.

  • Am Freitag habt ihr ja Gelegenheit das herauszufinden. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja da scheint einiges im Argen.


    Peter Wenninger ist ja nun seit geraumer Zeit dafür bekannt, sagen wir mal "seltsame Methoden" bei Trainingsinhalten und Menschenführung anzuwenden.


    Im Münchner Jugendfußball erzählt man sich da einiges und ich hab selbst einiges erlebt (da war Wenninger noch im Kleinfeld tätig und wir hatten öfters das Vergnügen), wenn auch lange nicht in diesem Ausmaß.


    Wenn das stimmt, was da berichtet wird, dann gibt dass das große Beben. Mir is schlecht

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

  • Die Screenshots die angeblich echt sind und bei Twitter kursieren sind aufjedenfall völlig surreal. Ich hab keine Ahnung wie man damit umgehen soll wenn sich das als wahr herausstellt.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Puh, richtig schwierig. Zumal ja eh immer etwas hängen bleibt.


    Wenn ich den Artikel jetzt mal nehme, läuft ja eine Untersuchung. Schwer macht es dem Verein natürlich, wenn Presse und Medien angebliche Vorwürfe vorliegen und Screenshots existieren, offene Gespräche des Vereins mit den Eltern und anonyme Befragungen der Spieler jedoch scheinbar das genaue Gegenteil ergeben. Das ist so natürlich echt schwer für den Verein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!