FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Ein weiteres Feigenblatt fürs Regime, das sein Verhalten bestimmt wegen ernsten Gesprächen mit Hainer und Kahn ändert.

    Wo hast du dein Bankkonto, welches Fahrzeug fährst du, nutzt du Produkte oder Dienstleistungen die in Verbindung mit Siemens stehen? Ich brauche gar keine Antwort.

    Ist die Kritik an Bayern nur ein Feigenblatt für das eigene Gewissen?

  • Glaubst du wirklich, dass sich in Katar irgend etwas schneller, deutlicher, besser ändern würde, wenn Europa keine Geschäfte macht und weg sieht, nicht ins Gespräch kommt und die Möglichkeit zur Kritik nutzt?

    Ich glaube zumindest nicht, dass die Verbindung mit dem FC Bayern für substanzielle Verbesserungen sorgt, sondern dass sie ausschließlich als Feigenblatt dient. Kannst du natürlich anders sehen, ABER wir diskutieren überhaupt nur ausgehend von deiner Delegitimation der von mir und anderen geübten Kritik. Einzig das hat mich genervt und das scheint ja nun geklärt:

    Die Kritik an Bayern ist ja meinetwegen okay

    In diesem Sinne eine geruhsame Nacht.

  • Wo hast du dein Bankkonto, welches Fahrzeug fährst du, nutzt du Produkte oder Dienstleistungen die in Verbindung mit Siemens stehen? Ich brauche gar keine Antwort.

    Zumindest haben wir es alle nicht nötig, einen zweiten Account hier anzulegen. Für wie blöd hälst du uns eigentlich? Ich brauche gar keine Antwort.

  • Zumindest haben wir es alle nicht nötig, einen zweiten Account hier anzulegen. Für wie blöd hälst du uns eigentlich? Ich brauche gar keine Antwort.

    Echt jetzt? Immer noch? :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Irgendwie fällt mir da immer ein alter Song von Black Sabbath ein... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Aus dem zweiten Album von 1970.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie wärs denn damit, du nennst mir einfach mal den Songtitel?

    Wie wäre es damit:

    Du nennst einfach mal den Namen des Users, den du im Verdacht des Doppel-Accounts hast und welche konkreten Hinweise du darauf hast.

    Hast du schon mal die Admins über deinen Verdacht informiert?

    Mittels IP-Analyse oder ähnlicher Mittel kann man dem Verdacht doch sicher schnell nachgehen.

  • Mittels IP-Analyse oder ähnlicher Mittel kann man dem Verdacht doch sicher schnell nachgehen.


    Leider macht einem der Datenschutz da mittlerweile einen Strich durch die Rechnung.

    Nanakorobiyaoki

  • Wie wäre es damit:

    Du nennst einfach mal den Namen des Users, den du im Verdacht des Doppel-Accounts hast und welche konkreten Hinweise du darauf hast.

    Hast du schon mal die Admins über deinen Verdacht informiert?

    Mittels IP-Analyse oder ähnlicher Mittel kann man dem Verdacht doch sicher schnell nachgehen.

    qiumi.de/forum/thread/?postID=5213543#post5213543

    Hatte ja dazu schon einmal was geschrieben, kannste dir gerne durchlesen.

    Leider macht einem der Datenschutz da mittlerweile einen Strich durch die Rechnung.

    Giancarlo hatte da ja eine andere Faktenlage, aber es brauch hier sicherlich dazu auch kein IP-Analyse. Wenn der User meint, das Spiel weiter zu spielen, ist es eben so.

  • Puh,echt, das ist schon manchmal anstrengend...


    Ich glaube nach so vielen gemeinsamen Jahren hier echt nicht, dass außer Dir auch nur ein einziger weiterer User glaubt, Legos würde hier mit einem Zweitaccount schreiben. Ja, es hat immer mal User gegeben, die das gemacht haben, aber da war man dann auch nicht wirklich überrascht. Legos wäre so ziemlich der letzte User, der dafür auch nur eine Sekunde seiner Zeit opfern würde. Vom "Warum" ganz abgesehen.


    Legos hat sich dazu geäußert, SaneGo hat sich dazu geäußert und es gibt absolut nichts, was Deine Behauptungen auch nur im Ansatz untermauert. Das ist seit Monaten erledigt und nun geht es wieder los? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Gott sei Dank wird es den betreffenden Usern zu blöd sein, aber mit so etwas kann man sonst völlig unnötig wieder für Ärger sorgen. Verstehe ich einfach nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Puh,echt, das ist schon manchmal anstrengend...


    Ich glaube nach so vielen gemeinsamen Jahren hier echt nicht, dass außer Dir auch nur ein einziger weiterer User glaubt, Legos würde hier mit einem Zweitaccount schreiben. Ja, es hat immer mal User gegeben, die das gemacht haben, aber da war man dann auch nicht wirklich überrascht. Legos wäre so ziemlich der letzte User, der dafür auch nur eine Sekunde seiner Zeit opfern würde. Vom "Warum" ganz abgesehen.


    Legos hat sich dazu geäußert, SaneGo hat sich dazu geäußert und es gibt absolut nichts, was Deine Behauptungen auch nur im Ansatz untermauert. Das ist seit Monaten erledigt und nun geht es wieder los? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Gott sei Dank wird es den betreffenden Usern zu blöd sein, aber mit so etwas kann man sonst völlig unnötig wieder für Ärger sorgen. Verstehe ich einfach nicht.

    "LATÜRNICH!".

    Es gibt absolut nichts, was meine Behauptung untermauert und beide haben sich ja geäussert, somit ist das Thema beendet. ;D

    Was ich dazu wirklich ausführlich geschrieben habe, ist natürlich wie immer nichts, wenn es mit dem eigenen Meinungsbild in die Quere kommt. Nichts neues, alles bekannt.

    Spiels nur runter, mir ehrlich gesagt auch egal.

    Okay, sagen wir fast egal.

    Dass es weiteren User gibt, denen das ebenso aufgefallen ist und es ähnlich sehen, muss ich dich leider enttäuschen - denn die gibt es.

    Hätte er da vor ein paar Monaten nicht genug Anzeichen für diese Behauptung geliefert, liefert er ja immer wieder neue hinzu.

    Aber klar, alles natürlich Zufälle oder auch neuerdings PARANOID. :lumidance:

    Und ja, bin ich bei dir. Absolut anstrengend! Kann dich ja irgendwie sogar verstehen. Da hattet "ihr" diesen einen ganz bestimmten User endlich los, der sicher der ein oder anderen Diskussion eigentlich ganz gut tat/tun würde - bin ich es nun, der die ein oder andere Diskussion mit einer anderen Sichtweise zerreißt.

    So oder so ähnlich kommt es mir nämlich vor. Denn nicht die Diskussionskultur ist hier das Problem, sondern dass es kaum ein Gleichgewicht der Meinungen gibt - und dies viel mit dem Wegfall von "beastieboy" nochmal deutlich, dem auch ich wahrlich nicht in allem zustimme - wenn ich den ein oder anderen Thread hier nachlese.


    Wenn dieses Thema für dich aber so anstrengend ist, seit Monaten erledigt ist, frage ich mich - wieso du es nach Samstag, dann heute nochmal hervorbringst und meinen Beitrag eben nicht stehen lässt/nicht stehen lassen kannst. Magste da was drauf antworten?

    MMn kam dir da zu wenig drauf, bist eher du derjenige, der jetzt den Ärger neu mit Öl begisst.

    Bäume und Wald kommen auch in diesem Beitrag perfekt zur Geltung.


    Mein Bauchgefühl lässt mich eigentlich nicht im Stich,

    genau dieses Gefühl, geht dich aber, um es mit den Worten der betreffenden Person zu sagen, "mit Verlaub einen Scheißdreck an".

  • Ein User schreibt was und ein anderer reagiert drauf... und dann wirft User A User B vor, dass er Öl ins Feuer gießt weil er drauf reagiert....

    Das is mal ne tolle Logik. Respekt!

  • Du merkst auch nicht wenn du einfach nur nervst?

  • Ein User schreibt was und ein anderer reagiert drauf... und dann wirft User A User B vor, dass er Öl ins Feuer gießt weil er drauf reagiert....

    Das is mal ne tolle Logik. Respekt!

    Respekt eher an dich, es ist wirklich regelrecht ein Kunstwerk es nicht zu verstehn - was & wie ich es gemeint habe. :nuke:

    Du merkst auch nicht wenn du einfach nur nervst?

    Wolltest du mir nicht erzählen "wer die Service Crew waren"? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!