FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Das ganze ist ungefähr so als ob ein Europäer in den USA sagt: alles langweilig, wir machen jetzt jeden Sonntag Super Bowl

  • Ich habe übrigens heute beim FC Bayern schon mal schriftlich hinterlegt, dass sie im Falle einer Teilnahme an der Super League mit meinem massiven Protest und Widerstand rechnen dürfen. Sollte das scheitern, werde ich dem Verein endgültig den Rücken kehren und austreten. Ich hoffe, dass das heute noch viele andere gemacht haben, damit die mal ein Stimmungsbild von der Basis bekommen - und Angst vor der nächsten JHV.

    Hat gewirkt: FC Bayern sagt Nein zur Super League  :bigjoint:|-)

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Wir werden sehen, wann sich die Meinung ändert....Stand jetzt würde ich auch sehen, dass ich alle beruhige....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Da machst Du Dir umsonst Sorgen, Tesse. Das macht kein deutscher Club.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • darauf Wetten würd ich nicht wollen Cale

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Im Moment läuft gerade der Mitgliederdialog mit Herbert Hainer & Oliver Kahn. Natürlich wurde zu Beginn nach der Situation um Flick gefragt. Und was ist die Antwort von Hainer.

    Man war immer im Austausch mit ihm, auch was die Kaderplanung betrifft. Doch der FC Bayern war immer für sein seriöses wirtschaftliches Handeln bekannt. Das soll auch so bleiben. Entscheidungen werden im Vorstand gemeinschaftlich getroffen und getragen, wo erforderlich auch zusammen mit dem Aufsichtsrat.


    Den weiteren Dialog wird man, wie angekündigt, nach dem Mainzspiel führen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich schau das ja auch gerade.... das Video jetzt mit Selbstbeweihräucherung hätte es imho so gar nicht gebraucht. Da soll mal wieder um ein paar Phrasen rum und ein paar allgemein gehaltene Aussagen ein wir sind so toll gebastelt werden.

    Haben wir das wirklich notwendig?

    Ein wirklicher DIAlog mit den Fans wäre mir wesentlich lieber.

    So ist das halt nur ein Monolog mit ausgesuchten Themen und eben Lückenfüllern zur Selbstbeweihräucherung.

    Schade eigentlich!

  • Ich wusste übrigens gar nicht, dass Oli Kahn schon in seiner Kindheit Bayernfan war?!?

    Hat gerade erzählt, dass er früher mit Bayernoutfit und Bayernfahne im Block beim KSC stand.


    Ezekiel Ist nur für Mitglieder!

  • Den Film hätte ich auch nicht gebraucht. In normalen Zeiten wäre es ja auch wieder eine Präsenzveranstaltung gewesen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und den Film hätte es auch da gegeben ;)


    Ein Chat der mitläuft oder dergleichen wäre dennoch schön, für wirklich Interaktivität.

  • Wäre natürlich schön. Aber das hast Du ja bei so einer Massenveranstaltung doch so gut wie nirgends. So gibt es halt die eingereichten und vorausgewählten Fragen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Aber diese Antwort auf die Frage wie die Fans besser einbezogen werden können. Die Gestaltung des Mitgliederausweises. |-)

    (War nur ein Teil der Antwort, der aber bei mir hängen geblieben ist.)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich wusste übrigens gar nicht, dass Oli Kahn schon in seiner Kindheit Bayernfan war?!?

    Hat gerade erzählt, dass er früher mit Bayernoutfit und Bayernfahne im Block beim KSC stand.


    Ezekiel Ist nur für Mitglieder!

    Bin ich doch . .

  • Muss ich tatsächlich wohl gelöscht haben. Ist bei mir leider Automatismus, weil der Verein so unfassbar viele Mails schickt, die ich nie ausgestellt habe.

  • Ja das meiste beginnt aber quasi schon mit Shopping... da kann man die 2 Wichtigen im halben Jahr gut ausfiltern ;)


    War jetzt aber nix weltbewegend wichtiges heute Abend.

  • Dr. Michael Gerlinger neuer ECA-Vizepräsident I FC Bayern

    Das sind doch mal lustige Neuigkeiten. Nasser und Gerlinger übernehmen bei der ECA. Gerlinger ist ein sehr zuverlässiger Verfechter astreiner Strukturen ( :kotz:), wie Football Leaks seinerzeit enthüllte.

    Das Ding ist noch lange nicht vom Tisch. Und unser Verein mitten drin. Das Kanonenfutter um Perez und Agnelli ist erledigt, jetzt kommt die Kavallerie. Bayern und PSG Hand in Hand. Ich kotze im Quadrat...

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!