Amateure und Jugend

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Die Amateure waren doch Teil der KGaA.
    Und da die Trainingsplätze auch von den Profis genutzt werden können sollen, hoffe ich, daß der e.V. da vollkommen außen vor bleibt.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Gegner für 09/10...


    Hallescher FC
    SV Babelsberg 03
    1. FC Magdeburg
    Chemnitzer FC
    VfB Lübeck
    FC Oberneuland
    SV Wilhelmshaven
    VFC Plauen
    Türkiyemspor Berlin
    VfL Wolfsburg II
    Hansa Rostock II
    Hertha BSC II
    Hamburger SV II
    FC St. Pauli II
    Goslarer SC
    ZFC Meuselwitz
    Tennis Borussia Berlin


    Goslar an der HH-Str., TeBe & Pauli II sind sicherlich meine Favoriten. :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • 1. Spieltag Hannover 96 II - St. Pauli II
    2. Spieltag Hertha BSC II - Hannover 96 II
    3. Spieltag Hannover 96 II - Chemnitzer FC
    4. Spieltag VFL Wolfsburg II - Hannover 96 II
    5. Spieltag Hannover 96 II - FC Oberneuland
    6. Spieltag Tennis Borussia Berlin - Hannover 96 II
    7. Spieltag Hannover 96 II - ZFC Meuselwitz
    8. Spieltag 1. FC Magdeburg - Hannover 96 II
    9. Spieltag Hannover 96 II - Hamburger SV II
    10. Spieltag Türkiyemspor Berlin - Hannover 96 II
    11. Spieltag Hannover 96 II - F.C. Hansa Rostock II
    12. Spieltag VFC Plauen - Hannover 96 II
    13. Spieltag Hannover 96 II - SV Wilhelmshaven
    14. Spieltag SV Babelsberg 03 - Hannover 96 II
    15. Spieltag VFB Lübeck - Hannover 96 II
    16. Spieltag Hannover 96 II - Hallescher FC
    17. Spieltag Goslarer SC 08 - Hannover 96 II

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nach Berlin muss ich eigentlich hin!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Türkiyemspor!?


    Die hätten auf jeden Fall ein interessantes Stadion...


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • BREAKING NEWS: Der DFB hat den Wechsel der Spielstätte (Eilenriedestadion) in einer laufenden Saison untersagt!


    Deshalb bleibts in der Saison 09/10 DURCHGÄNGIG beim Gastspiel im Niedersachsenstadion.


    Gibt aber noch keine Infos, ob der DFB uns jemals zurücklässt oder die Hindenburg-Kampfbahn generell für spielklassen untauglich erklärt.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ist jetzt aber auch nicht so, daß es einen großen Wolfsburger Away-Mob betreffen würde... :P :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Da hat sich der Anti-Hannover-Verband ja was nettes ausgedacht, schön dass es diese Regel für andere Vereine nicht gab

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Hast Du da konkrete Beispiele zur Hand?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Leverkusen und Hoffenheim.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das ist ja schon wieder DFL!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Stimmt auch wieder, aber ist das nicht im Grunde genommen die selbe Mafia? Dass gerne gegen 96 entschieden wird weiß man doch, ob nun "Fair Play"-Meisterschaften oder nur solche Sachen wie das Tragen von Trauerflor.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Die Begründung verstehe ich nicht. Goslar will doch auch nach der Hinrunde möglichst schon wieder ins eigene Stadion wechseln. Was den Auswärts-Mob betrifft... wenn ihr wieder in der Eilenriede spielt, mache ich dir den Mob. :D

  • Interessanter Einwand; an die Mittelgebirgsler hab ich noch gar nicht gedacht.


    Aber das wird dann wohl wieder was "anderes" sein. Wegen anderer Stadt, Heimvorteil...bla...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • 2:0, bei der Berliner Hertha


    Dienstag gehts zuhause weiter.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Fromlowitz in der Bude, dazu lauter völlig unbekannte Namen...immer noch einige Schweinegrippefälle? Was macht z.B. unser (ehemaliger Hamburger) Proschwitz, der doch sonst ganz gut für euch getroffen hat?

  • Heute war das vorgezogene Spiel gegen den FC Karl-Marx-Stadt...nur geil!


    Klarer 2:0 Sieg, obwohl noch DREI 100%ige vergeben wurden!


    Schnelles, direktes Spiel, wie man sich das vorstellt. Wundervolle, flache Steilpässe auf kreuzende Stürmer. Ein wieselfilinker Jaroslaw Lindner - einfach nur schön!
    Für 4. Liga war das vom Allerfeinsten!


    Hinten 2-3 Wackler gehabt, aber die hat Solariums-Flo locker ausgebügelt.


    235 Zuschauer, davon ca. 60 Gäste.


    Proschwitz ist inzwischen beim FC Vaduz.

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!