Amateure und Jugend

  • Für ein wenig Übersicht...


    Spielplan


    Sa.,18.04.2009, 14.00 Amas - SV Babelsberg 03


    Sa., 25.04.2009, 13.30 Hallescher FC - Amas


    Sa., 02.05.2009, 14.00 Amas - Hamburger SV II


    So., 10.05.2009, 14.00 Hertha BSC Berlin II - Amas


    Mi., 13.05.2009, 18.30 Amas- VfL Wolfsburg II


    So., 17.05.2009, 14.00 VFC Plauen - Amas


    So., 24.05.2009, 13.30 Amas - FC Sachsen Leipzig


    Sa., 30.05.2009, 13.30 VfB Lübeck - Amas


    So., 07.06.2009, 13.30 Amas - SV Wilhelmshaven

    Tod und Hass der KGaA!

  • Kater: Geht Samstag eigentlich nun klar?


    (Muß ich wissen, wegen mögl. Arbeit am WE.)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Frechheit... I) ;D

    Tod und Hass der KGaA!

  • In knapp 2,5h ist das nächste Heimspiel unserer Amateure, gegen SV Babelsberg (incl. Babacar !).


    HIN DA!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Scheißspiel!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mmmkay...hatte ich nicht auf dem Schirm, geb ich zu!


    (Aber der hat sich ja durch die gesamte niedersächsisch-bremische Fußballprovinz gebumst, die kleine H***!) :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Unsere Jungs siegten nach den Profis ebenfalls im Kurt-Wabbel-Stadion!


    2:0 beim Halleschen 'Sitzschalenwurf' FC.


    Nächsten Samstag zuhause gegen die Amas vom Hamburger SV!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ja, sonntags daheim gegen Herta Finesse.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Na das ist doch fast schon wieder interessant. Zumal da immer nen ganz gutes Häufchen von oben mitkommt.

    Nanakorobiyaoki

  • Amas spielen momentan gegen Hertha II, in Berlin. Aktuell 0:0!


    Und Mittwoch gehts abends zuhause gegen die Zwote von WOB, um 18.30 Uhr.

    Tod und Hass der KGaA!

  • 3:0 in Berlin!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Gestern abend gabs eine unnötige 1:2 Niederlage gegen WOB II.


    96 eigentlich die ganze Zeit spielbestimmend, während WOB sich im klassischen Kompakt-Stehen übte.


    1:0 durch Profi-Leihgabe Vinicius, durch eine Freistoßsituation.
    Die beiden Gegentreffer nach schnellen Gegenstößen, wovon gerade das 1:1 nett anzusehen war.


    Es glänzten sensationalle 165 Zuschauer durch Anwesenheit!
    Davon hab ich im Gästeblock ganze 6 (!) erspähen können; aber auf der West trieben sich noch ca. 15 Familienmitglieder aus WOB rum. Gab aber keine Hinweise auf Vertreter der WOB-Szene.
    Von unserer Seite waren auch kaum bekannte Gesichter zu sehen.
    Das Beste war immernoch das halbe Dutzend der BN, die vor dem Spiel fahnenschwenkend in N4 standen, mit kleiner Zaunfahne & Trommel.
    Als das Spiel dann begann waren sie...WEG!
    Keine Ahnung, was das sollte; aber andauernd "Wir sind der HSV und wir sind immer da..." zu singen und dann SOWAS!? Nee, is klar Jungs...!


    Stimmung war gestern einfach nicht vorhanden - und das wortwörtlich! War ja keiner da.
    War also ein klassischer Dorfkick...im Niedersachsenstadion.


    Ach ja, Zizzo war auch gestern eine Zumutung; war froh als Moslehe für den kam.
    Fromlowitz hat immernoch Probleme mit der Strafraumbeherrschung, nervig!
    Vinicius braucht noch VIEL Praxis, bevor er bei den Profis wieder was reißen könnte.
    Und Balogun irrte gestern auch eher planlos herum.

    Tod und Hass der KGaA!


  • Das Beste war immernoch das halbe Dutzend der BN, die vor dem Spiel fahnenschwenkend in N4 standen, mit kleiner Zaunfahne & Trommel.
    Als das Spiel dann begann waren sie...WEG!


    Das gibt's doch gar nichts ;D

  • Die Exil-Amateure können zur Rückrunde wohl das Exil streichen.
    Anfang 2010 solls wieder in die Eilenriede gehen! :juchuu:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es wurde ja auch Zeit. Schon der Gedanke dass 96 Mann in einem Stadion für 49.000 Zuschauer einem Spiel der Amas beiwohnen schreckt einen doch immer wieder ab auch mal vorbei zu schauen.

  • Gerüchten zufolge sollen da 6 Mio. € investiert werden.


    Ist das eigentlich ne Sache, die der Verein stemmen muss, oder ist da die KgAA auch irgendwie mit drin?

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!