So, Goslar fällt raus...2 Spiele weniger!

Amateure und Jugend
-
-
Gegen Meuselwitz gab es ein müdes Unentschieden, 1:1. Ich muss sagen, das mich der Kick nicht grade vom Hocker gehauen hat, zumal der Support nicht vorhanden war, jedenfalls unsrerseits. Die Meuselwitzer haben mit den paar Mann einiges zum Besten gegeben. Mein Bruder meinte treffend, das Preise und Wartezeiten absolutes Bundesliganiveau hat, also zu teuer und zu lang. Ich sehne mich nach dem Eilenriedestadion.
-
Wie jetz? Die schaffen's sogar bei 200 Zuschauern noch, an den Bierständen Wartezeiten zu produzieren? Respekt!
-
Länger als in Hameln kanns nicht gedauert haben!
-
Da waren aber wenigstens Vögel in der Schlange. Oder waren's doch Löwen?
-
Gegen Pauli, ist da wer anzutreffen?
-
Wann wäre das?
-
Jetzt Mittwoch um 19.30 Uhr. Mein Bruder und ich wollen die Schlange am Bierstand noch etwas verlängern
-
Geplant ist es zumindest...
-
Argh. Nee, schaff ich morgen nicht.
-
Mauer Kick vor dreihundertnochwas Zuschauern. Da die Currywurst davor recht lecker war und man schön sabbeln konnte, wars doch noch ein schöner Abend.
-
-
2:4 in Magdeburg. :stampf:
-
-
Und was soll das? Wenn die schon 20 Mio. ausgeben wollen, dann können se die doch genauso gut in die Eilenriede investieren. Schnall ich nich...
-
Aber das ist dann ja kein nigelnagelneues Gedöns, wie ein 08/15-Wellblech-Stadion bei IKEA...
-
Sa., 14 Uhr...
Wieder Massenversammlung im Niedersachsenstadion; gegen Hansa Rostock Amas.
-
0:2, 91 Zuschauer
-
Was hält er denn vom 21.11.? Statt Schalke mal die Lohmühle machen...
-
Nach jetzigem Stand, wäre ich wohl dafür zu haben.
Arbeitsmäßig ist da nix Großes, die langweilige Sporthalle reizte mich eh nie sonderlich...gute Idee!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!