Amateure und Jugend

  • Und jetzt mal ausführlich:
    Irgendwie wollte ich den Wecker nicht so recht hören, also musste ich ganz schön aufs Pedal treten um pünktlich da zu sein. In Neustadt einen Wutausbruch bekommen (Baustelle, 30er-Zone über tausende von Meilen :sleep: ), aber doch noch früh genug da, immerhin war parken auf dem Schützenplatz kostenlos möglich, trotz Maschseefest. Schnell meinen Bruder zur Wurstbude gescheucht (im Beekestadion vom Kohlegrill schmeckt die tausendfach besser) und mich dann im Oberrang niedergelassen.
    Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass es wirklich wenige gab, die heute Bock auf die Amas hatten. Die Mannschaft selber legte auch gleich mies los, Freistoß aus dem linken Halbfeld, Kopfball an den langen Pfosten und von da aus ins Tor. Und das nach nicht mal zwei Minuten. Das Spiel plätscherte danach nur noch in unserer Hälfte vor sich hin. Ein Oldenburger schob dann alleine vor Königsmann rechts vorbei, ein anderer überlupfte ihn kurz darauf und traf nur die Latte. Das wars zur Pause.
    Direkt danach gaben unsere richtig Gas und Oldenburg igelte sich ein. In der 55. tauchte einer unserer Jungs (keine Ahnung wer das war) alleine vor dem Oldenburger Tor auf, umkurvt den Torwart, stolpert, Prokoph rauscht an und schiebt locker ein. In der 63. bekommen wir einen Freistoß von rechts, der Torwart lenkt an den Pfosten, auch der Nachschuss wird noch abgeblockt, eher der Ball in die Mitte geschoben und dort von Prokoph verwertet wird. Nur eine Minute später wird Ernst klar im Strafraum umgerissen, nachdem er schon halb durch war. Den Elfer schiebt Prokoph cool rechts ins Tor.
    Anschließend war es wieder etwas ruhiger, Oldenburg fiel nicht mehr viel ein, unsere lauerten. In der 86. tauschten drei Mann quasi alleine im Strafraum auf, der eingewechselte Wasweißichwiederheißt (Nummer 29, ich schaue nachher mal nach) behält die Übersicht und legt quer auf Ernst: 4:1.
    Das Spiel hätte gerade in zweiten Hälfte mehr Zuschauer verdient gehabt als die 804.

  • Heute um 15:00 geht es zum Lüneburger SK. Da ich heute beim Maschseefest war bin ich nachher vermutlich körperlich nicht in der Lage, mein Fahrzeug in die Heide zu fahren |-) Ich hoffe zumindest mal auf einen Punkt, der Saisonstart wäre damit mal durchaus gelungen...

  • Gestern gab es nach 0:1-Rückstand in Überzahl durch zwei Prokoph-Tore in der Nachspielzeit noch einen 2:1-Sieg!

  • Gestern Abend gab es mal wieder eine Niederlage, diesmal mit 0:1 in Drochtersen/Assel. Ich hab nicht die geringste Ahnung wo das liegt, das wissen wahrscheinlich nicht mal diejenigen, die da wohnen...
    Samstag geht es Zuhause gegen den Tabellenführer aus Norderstedt. Ich hoffe, dass ich es da mal wieder hinschaffe.
    Wäre übrigens schön, wenn das Eintr****-Schw*** endlich entlassen wird.

  • Mist! Heute war Nachholspiel in Lübeck und wegen Nachtschicht konnte ich nicht hin. 1:0 gewonnen und ich verpasse es! :galmi:

  • Mist! Heute war Nachholspiel in Lübeck und wegen Nachtschicht konnte ich nicht hin. 1:0 gewonnen und ich verpasse es! :galmi:


    Sei froh ... so einen Grottenkick habe ich lange nicht mehr gesehen. Hannoi sowas von harmlos, Lübeck sowas von unfähig.


    Du guckst offenbar nie Spiele unserer "Profis" :D

  • Auf dem Tittensender kommt jetzt das U19-Pokalfinale unserer Jugend gegen die blöde Hertha...

  • blöd ist doppelt, da müssen wir einen Punkt abziehen ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • (eigentlich mag ich ja die Hertha)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Lass mich überlegen













    ..........
























    nein :vorbild:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Elfmeter und nur gelb für die Notbremse. Arschloch!


    Edit: Toooooor, 2:1 durch Darwish!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!