Amateure und Jugend

  • :juchuu:


    Zitat

    Eigentlich sollte der VfB Lübeck am Wochenende des 25./26. Juli 2015 gegen Hannover 96 II in die Regionalligasaison 15/16 starten. Eigentlich. Doch daraus wird nichts, denn das Spiel gegen den Nachwuchs der Roten soll nun zeitgleich mit einem Spiel der 96-Profis ausgetragen werden: Als Termin kommt hier neben dem 13.12.2015 auch der 23.09.15 in Frage.


    :yes: Danke an die Pullizei |-)

  • Solche Wichser! Was gehen mir diese Kasper auf den Sack... Wenn die gerade mal nicht durch die Gegend gondeln um Autofahrer abzukassieren (was anderes können diese Versager sowieso nicht) überlegen die den ganzen Tag, wie man Fußballfans schikanieren kann. Für echte Sicherheit können diese Clowns definitiv nicht sorgen.
    Hält mich trotzdem nicht davon ab mir das Spiel anzuschauen!

  • Sofern die Polizei es diesmal zulässt gibt es Sonntag den Heim-Auftakt gegen Oldenburg. Die Gäste führen gerade in ihrem ersten Saisonspiel gegen den Abschaum mit 2:1 (in Überzahl) und werden es wohl auch gewinnen...
    Bei uns wurde ja auch wieder ein bisschen was durcheinander gewürfelt, von daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Generell freue ich mich darauf, wieder Fußball im Beekestadion zu sehen.


    Aufsteiger Hildesheim demütigt Pauli übrigens gerade mit einem 4:0 :nuke:

  • Weil ich am Wochenende bei meinen Eltern bin. Vielleicht kriege ich meine bessere Hälfte zu nem kleinen Abstecher ins Beekestadion überredet.;)

    Nanakorobiyaoki

  • Verstehe ich auch absolut nicht. An der Beeke hätte man zumindest den Vorteil einer Heimspielatmosphäre (vor dem Bundesligastart werden wohl doch ein paar mehr Leute da sein), den verspielt man so völlig unnötig...
    Hingondeln werde ich trotzdem mal, irgendwie freue ich mich mal was besseres zu sehen als unsere Bundesligamannschaft |-)

  • Hingondeln werde ich trotzdem mal, irgendwie freue ich mich mal was besseres zu sehen als unsere Bundesligamannschaft |-)


    Es ist doch bestimmt irgendwo Bezirksliga. |-)


    Ich mach das mal spontan. Im NDS war ich auch schon ewig nicht mehr, hat mit ca. 1.000 Zuschauern aber auch irgendwie keinen Reiz.

    Nanakorobiyaoki

  • Hingondeln werde ich trotzdem mal, irgendwie freue ich mich mal was besseres zu sehen als unsere Bundesligamannschaft |-)


    Es ist doch bestimmt irgendwo Bezirksliga. |-)


    Traurige Wahrheit |-)


    Riesig ist der Reiz bei den paar Zuschauern wenig, stimmt wohl. Aber ich war auch nur beim Amateurderby im Niedersachsenstadion in den letzten anderthalb Jahren. Ich versuche mir das jetzt irgendwie schön zu reden :D

  • Halbzeit!
    Tore: 0:1 (2. Minute), Torchancen 0,5:3. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde es immerhin ein wenig erträglich, ansonsten aber ein schwaches Spiel gegen einen nicht gerade überragenden Gegner.

  • Kann ich ganz schwer schätzen, aber irgendwas um die 500 dürften realistisch sein, vielleicht ein paar mehr. Sind ja auch ein paar Oldenburger da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!