Kartenthread

  • Kartenangebote


    UserBegegnungHeim/AuswärtsAnzahl TicketsKategoriePreis


    Kartengesuche


    UserBegegnungHeim/AuswärtsAnzahl TicketsKategorie
    SchousterLazio RomCL Auswärts2
    Bazi 76VfL BochumBL Auswärts3




    Kartentausch


    UserBegegnungAnzahl TicketsKategoriePreisSucht fürAnzahl TicketsKategorieWertausgleich ja/nein

    250 Mal editiert, zuletzt von Pinguin ()

  • Vorweg ein paar klärende Sätze:


    Wie funktioniert der Kartenthread?
    Eure Angebote/Gesuche schreibt ihr wie auch vorher in einer Antwort in diesen Thread, und zwar EIN EINZIGES Mal. Wenn ihr Karten zum Tausch anbietet gebt bitte mit an, ob ihr die Karten auch verkauft oder ausschließlich tauschen wollt. Wenn jemand versucht durch mehrere Beiträge auf sein Anliegen hinzuweisen wird besagtes Anliegen komplett gelöscht und die Anfragen des Users werden zukünftig nicht mehr in den Kartenthread aufgenommen.
    Ein Mod wird eure Karte in den Eingangspost einfügen. E-Mailadressen werden wir (sofern sie angegeben werden) blöderweise immer übersehen. ;)


    Was mache ich wenn ich die Karte losgeworden bin/ich eine Karte bekommen habe?
    Ihr schreibt einen Post das sich euer Anliegen erledigt hat. Solltet ihr mehrere Anliegen haben (Karte für WOB, BVB etc. gleichzeitig) schreibt unbedingt für welche Karte sich die Geschichte erledigt hat.


    ACHTUNG: Bevor ihr eine Karte zum Kauf anbietet wäre es nett wenn ihr bei den Gesuchen nachsehen würdet ob jemand solch eine Karte sucht, und euch bei der Person direkt meldet. So geht das erstens schneller, und zweitens müssen wir deshalb nicht 2x den Eingangspost editieren. ;)
    Solltet ihr eure Karte so nicht losbekommen könnt ihr immernoch eine Antwort erstellen.


    Wielange bleibt mein Anliegen sichtbar?
    Sofern wir von euch nichts anderes erfahren bleibt euer Angebot/euer Gesuch bis zum Spieltag (spätestens Uhrzeit des Anpfiffs) bestehen.


    Wir Mods übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Angebote, alle Angaben entnehmen wir euren Posts.


    Und wie auch im alten Thread: Tickets gehen hier nur und ausschließlich für den Originalpreis (Kartenpreis + Versand + Gebühr = Orignalpreis) über den Tisch. Alle anderen Angebote werden gelöscht und und der User verwarnt.

  • Hallo

    Suche 3 Karten für unser Spiel in Bochum.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Habe 2 Sitzplatzkarten für Bayern - Dortmund abzugeben.

    Block 238, 55€/Ticket.


    Falls jemand Interesse hat, gerne per PN melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!