Werder in den Medien

  • Danke. :)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Spiegel Online hat heute einen lesenswerten Artikel über den mysteriösen Abstieg von Werder Bremen veröffentlicht. Bei qiumi wurden ja schon öfter Fragen gestellt, wo denn das Geld aus der Champions League und aus den Spielerverkäufen hin ist und wie man innerhalb so kurzer Zeit in akuter Abstiegsgefahr geraten kann ...


    Hier der Link: klick


  • Naja.... das Onkel Allofs die letzten Jahre nur noch ins Klo gegriffen hat, wissen wir ja. Die Frage ist aber, was man in der Zukunft machen will, um wenigstens wieder halbwegs sorgenfrei durchs Leben zu gehen.

  • Aus meiner Sicht muss Dutt die Talente besser einbauen und die Neuzugänge müssen einschlagen. Die Leistungen von Makiadi und Obraniak gehen gar nicht. Solche Fehlgriffe können wir uns einfach nicht leisten. Obraniak hatte bei mir noch für das erste Halbjahr Welpenschutz, aber Makiadi kennt doch die Liga. Die drei Millionen hätten wir auch in einen anderen Spieler investieren können. Mit Garcia bin ich sehr zufrieden, die Leistungen von Caldirola und di Santo waren größtenteils in Ordnung ...

  • Tja das Länderspiel gegen Gibraltar am 14. November hat soeben Bremen verloren. wird nach Nürnberg verlegt.

    Zitat von Bild.de

    FUSSBALL DFB verlegt Länderspiel nach Nürnberg Fr. 25.07.2014, 13:45


    Der Deutsche Fußball-Bund hat Bremen das EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am 14. November entzogen und nach Nürnberg verlegt. Das beschloss das Verbands-Präsidium am Freitag und reagierte damit auf die angedrohte Kostenbeteiligung des Profi-Fußballs an Polizeieinsätzen durch die Hansestadt.

  • Glückwunsch an die Stadt Bremen. Damit hat man sich immagetechnisch ein riesen Eigentor geschossen. :nuke:


    Sei mal ehrlich wozu? :amkopfkratz: Wieviele Länderspiele haben wir in Bremen bisher gesehen? Das waren genau zehn länderspiele von knapp 500 Heimspielen. :amkopfkratz:
    Verschwindend gering.

  • Es geht ja nicht nur um das verlorene Länderspiel.
    Präsident Fischer hat selbst gesagt, dass Werder so viel für die Stadt Bremen tut. Als wirtschaftliches Unternehmen zahlt man reichlich Steuern, wovon eben auch die Polizei bezahlt wird. Als (aktuell nicht ganz so) erfolgreicher und damit bekannter Fußballclub hat man auch die Stadt Bremen bekannt gemacht, wovon die Stadt auch über den Fußball hinaus viel für den Tourissmus getan hat.


    Wer kommt denn eigentlich bei anderen Großveranstaltungen mit vermehrten Polizeiaufgeboten für die Kosten auf?

  • Wie humorlos vom DFB - Verlegung nach Nürnberg....


    Bei einer Verlegung des Spiels nach Hamburg hätten es die Bremer Zuschauer wenigstens nicht so weit gehabt :undwech:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!