Schalker in ihrer Nationalelf

  • sehr geil.der schießt sich schonmal fuer hoffenheim ein^^

    Never forget 24 !!!!

  • Boah, hab dat gerade überflogen, 16 Nationalitäten und 13 Nationalspieler (incl. U21), da brauchste auch nen 30-Mann Kader :look:

    Titellos, mittellos, respektlos! Mehr los is nirgendwo!

  • Und wieder ein Tor! Heute zum 1:0 gegen Schweden! :nuke:


    Edit: Und das 3:0 hat er auch gemacht! :ja:

  • Asien-Cup: Auftaktsieg für Hao


    Hao Junmin ist mit der chinesischen Nationalmannschaft am Samstag (8.1.) erfolgreich in den Asien-Cup gestartet. Gegen Kuwait gewann das Team des Schalker Mittelfeldspielers mit 2:0.
    Hao wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt und brachte seine Elf mit einer starken Leistung auf die Siegerstraße.

  • Uchida startet mit Remis in den Asien-Cup


    Atsuto Uchida ist mit einem Teilerfolg in den Asien-Cup gestartet. Mit der japanischen Nationalelf erreichte der Rechtsverteidiger der Knappen am Sonntag (9.1.) ein 1:1-Unentschieden gegen Jordanien. Der Ausgleich für Uchidas Team durch Yama Yoshida fiel dabei erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Schalkes Nummer 22 kam über die volle Distanz zum Einsatz.

  • Haos Treffer reicht nicht zum Weiterkommen

    Hao Junmin hat beim Asien-Cup in Katar getroffen. Im Spiel mit der chinesischen Nationalmannschaft gegen Usbekistan erzielte der 23-Jährige den Treffer zum 2:2-Endstand.
    Trotz des Unentschiedens gegen die bis dahin ungeschlagenen Usbeken ist China ausgeschieden. Die Gruppe A schlossen Hao und Co. hinter Usbekistan und Gastgeber Katar auf dem dritten Rang ab.

  • Okazaki schießt Japan weiter
    Nach Iran, Usbekistan und Gastgeber Katar haben auch Japan und Jordanien
    das Ticket für das Viertelfinale beim Asien Cup 2011 gelöst. Japan
    fertigte Saudi-Arabien dank eines Dreierpacks des künftigen Stuttgarters
    Shinji Okazaki mit 5:0 ab und verdrängte in der Gruppe B Jordanien, das
    sich mit einem knappen Sieg gegen Syrien für die Runde der letzten Acht
    qualifizierte, noch von Rang eins.


    Saudi-Arabien 0:5 Japan
    0:1 Shinji Okazaki
    0:2 Shinji Okazaki
    0:3 Ryoichi Maeda
    0:4 Ryoichi Maeda
    0:5 Shinji Okazaki


    6Minute gelbe Karte für Atsuto Uchida
    46Minute Auswechslung Atsuto Uchida

  • Asien-Cup: Uchida muss auf der Tribüne die Daumen drücken
    Alles oder nichts heißt es am Freitag (21.1.) für die japanische
    Nationalmannschaft beim Asien-Cup. Im Viertelfinale trifft das Team von
    Trainer Alberto Zaccheroni im Al Gharafa Stadium von Doha auf Gastgeber
    Katar. Atsuto Uchida ist in der Partie gegen den Wüstenstaat zum
    Zuschauen verdammt.


    Der Rechtsverteidiger der Knappen, der in allen drei Vorrundenpartien der
    „Blauen Samurai“ zum Einsatz kam, holte sich sowohl im Match gegen
    Syrien als auch gegen Saudi-Arabien je eine Gelbe Karte ab und ist daher
    gesperrt. Da Japan als großer Favorit in die Partie gegen Katar geht,
    kann Uchida sich jedoch Hoffnungen machen, bei dem Kontinentalturnier
    noch mindestens einmal zum Einsatz zu kommen. Das mögliche Halbfinale
    ist für Dienstag (25.1.) terminiert, Gegner wäre der Sieger aus der
    Partie Iran gegen Südkorea.



    Mod-Edit: Bitte keine kompletten Artikel kopieren, das ist leider verboten! ;)

  • Ich hätte nichts dagegen wenn Japan ausscheidet. Umso schneller ist er wieder bei uns! :ja:

  • .......und er bleibt noch länger... :look: Naja, dann soll er das Ding nun auch gewinnen! :wm49:


    Kraftakt gegen Korea - Uchida erreicht Endspiel des Asien-Cups!


    Atsuto Uchida hat es geschafft. Mit der japanischen Nationalmannschaft gewann der Rechtsverteidiger der Knappen am Dienstag (25.1.) im Halbfinale des Asien-Cups mit 5:2 nach Elfmeterschießen gegen Südkorea. Nach 120 Minuten in Doha hatte es 2:2 gestanden.
    Im Al-Gharafa Stadium bot Uchida einmal mehr eine starke Leistung und kam über die volle Distanz zum Einsatz. Im Endspiel trifft Japan am Samstag (29.1.) auf Australien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!