Café Treffpunkt - Hunde und Trolle müssen draussen bleiben

  • Los, Hain: ! Wie früher! Lass uns das H96-Laberthread zuspammen :juchuu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Smilies gibt es bei tapatalk irgendwie nicht oder?

  • Aber auf dem tablet wird das sonst so komisch angezeigt
    Ansonsten ist es echt sein das stimmt

  • Mir war auch irgendwie nicht bewusst, dass ich direkt drei mal gepostet habe |-)

  • Du kannst am Tablet/Handy auch die Mobile Ansicht deaktivieren. Entweder ganz unten links bei jedem Aufruf oder irgendwo in den Einstellungen komplett.


    Tapatalk ist ja auch scheiße :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Okay damit werde ich mich dann mal beschäftigen.. das ist blöd so

  • Warum bitte existiert hier nirgends ein Thread über Bier?! :D


    Kennt zufällig jemand die Insel-Brauerei Rügen? Ich jedenfalls bis heute nicht und jetzt steht hier eine Flasche der Sorte „Insel Saison“ (0,75l) und ich bin hellauf begeistert. Trinke für gewöhnlich Pils, gern herb. Das hier ist ein relativ dunkles, trübes Bier, das flaschengereift ist und 5,6% Alkohol enthält. Empfohlene Trinktemperatur ist 12 Grad. Auf alle Fälle ein wirklich interessantes Bier, das irgendwie fruchtig ist und gleichzeitig nicht zu süß oder zu wenig nach Bier schmeckt. Klingt eklig, ist es allerdings gar nicht. Habe mal recherchiert und dabei rausgefunden, dass der Braumeister dort deutscher Meister der Bier-Sommeliers ist.
    Es gibt da noch weitere Varianten. Empfehle den Bierliebhabern unter euch, mal Ausschau nach einem Bier dieser Brauerei zu halten.
    Falls es jemand kennt: Gibt es das im guten Fachhandel?

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Marsberger: Bei uns stehen deren Sorten in fast jedem Getränkemarkt.
    Habe die vor längerer Zeit auch mal getestet, zumindest die Sorten Baltic Ale, Baltic Dubbel und Baltic Stout. Irgendwie fand ich die Flaschen so auffällig und es war teuer genug um meine Aufmerksamkeit zu erregen :D
    Jetzt gönne ich mir zwischendurch mal das Stout, wirklich sehr lecker! Das Dubbel ist zwar reichlich stark (8,5%), aber ein kleines bisschen zu fruchtig für meinen Geschmack. Bin sonst nämlich auch eher ein Freund der herberen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!