Café Treffpunkt - Hunde und Trolle müssen draussen bleiben

  • Ne verdammte schreib Aufgabe und finde erstmal passende Spiele ! ;)

  • Witzbold erfinde mal ebend ein Spiel I)

  • Na Haintje, es wird doch nicht schwer sein :D
    Nenn mal diese sieben koordininativen Fähigkeiten!

  • Reaktionsfähigkeit


    Umstellungsfähigkeit


    Orientierungsfähigkeit


    Gleichgewichtsfähigkeit


    Kopplungsfähigkeit


    Rhytminisierungsfähigkeit


    Differenzierungsfähigkeit

  • What the hell are Rhythmisierungsfähigkeit und Differenzierungsfähigkeit? :amkopfkratz:

  • Rhytmisierungsfähigkeit:
    Fähigkeit einen von außen oder innen (herzschlag) vorgegebenen Rhytmus zu erfassen und motorisch umzusetzen

    Differenzierungsfähigkeit

    Fähigkeit einer hohen Feinabstimmung bzw. Dosierung von Teilkörperbewegungen

  • Wo sind eigentlich zum Beispiel
    Dea und Schlafwandler ???
    Hat irgendwer Kontakt zu denen ?
    Feuer könnte man ja vll auch mal wieder hier hin locken :D

  • Hain, hast du Sport als Leistungskurs oder wo werden solche Sportmappen gebraucht???


    ***
    Dea habe ich irre lang schon nicht mehr gelesen. Ich glaub' nicht, dass ich eine eMail-Adresse von ihr habe.
    Und Schlafwandler müsste gestern von Eisi über unseren Aufenthalt aufgeklärt worden sein.


    Es fehlen noch viele: fraglich, erbse, bohne, susa, spyro, tio, ass (die beiden letzten kennt vermutlich außer mir nur noch Eisi, beim ersten fo*os Treffen in Witten waren sie dabei), snoopy, zottele, bärin, frankie, lusti, kranodor ...

  • Dea habe ich irre lang schon nicht mehr gelesen. Ich glaub' nicht, dass ich eine eMail-Adresse von ihr habe.
    Und Schlafwandler müsste gestern von Eisi über unseren Aufenthalt aufgeklärt worden sein.


    Es fehlen noch viele: fraglich, erbse, bohne, susa, spyro, tio, ass (die beiden letzten kennt vermutlich außer mir nur noch Eisi, beim ersten fo*os Treffen in Witten waren sie dabei), snoopy, zottele, bärin, frankie, lusti, kranodor ...

    Uff stimmt manche hat man schon vergessen so lange sind die nicht mehr hier.
    Schlafi habe ich mal über die in seinem Profil stehende Internet Adresse Kontaktiert. Ob das funktioniert weiß ich nicht I) Es war nämlich eine Seite zur Vermietung einer Wohnung an der Ostsee hab einfach mal das Kontakt Formular ausgefüllt :D
    Erbse war ja leider auch in Fo*ro auch nicht mehr so aktiv.. bei Feuer ist mein letzter Stand vor 2 oder 3 Jahren ,denn da hatte er sich sebler ein kleines Board aufgebaut, was aber leider nicht mehr lief und deswegen gelöscht wurde :schulterzucken: Da ist er grade Papa geworden :)
    Lusti war doch eigentlich im fun Board in for*o ziemlich aktiv oder??
    Aber bei dem Rest habe ich keine Ahnung wäre ja doch schön wenn sie rüberkommen würden :) :nuke:

    Zitat

    Hain, hast du Sport als Leistungskurs oder wo werden solche Sportmappen gebraucht???


    ***

    Nee ist n ganz normaler Grundkurs als LKs habe ich Biologie und Erziehungswissenschaften :)

  • Was habt ihr denn für Fächer? Sowas wie Erziehungswissenschaften gibts bei uns nicht...Bildungssystem Olé I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • erbse, bohne und fraglich wolen sich hier nicht mehr anmelden, sie lassen sich nicht überreden.......bohne schonmal ganicht weil sie eine fussballhasserin ist

  • Prabha hatte auch 2 Tage lang die Meinung, dass sie sich nicht mehr anmeldet :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!