Allgemeine Schalke-News

  • Das ist ja krass, dass ihr rot-gelb gestartet seid. :)


    Jetzt mit den Jahreszahlen kann man einordnen. Dabei erinnert das Logo, dass jetzt verwendet wird, an die glorreichste und erfolgreichste Zeit.


    Ja okay, kann ich nun verstehen, warum dann ausgerechnet dieses allererste blau-weiße Logo genommen wird. Und wird sicherlich dann auch ein voller Erfolg werden. Und wenn dies so kommt und es erfolgreich wird, freue ich mich auch für euch.


    Ist ja nur meine persönliche Meinung. Selbst wenn ich Schalker wäre, wäre dieses Logo nicht mein Ding. Der FC Bayern hat ja auch ein frühes Logo, was in sich verschlungene Buchstaben erhält. Ein solches Trikot würde ich auch nicht vom FC Bayern nehmen. Trikots müssen mir persönlich schon immer perfekt gefallen. Habe noch niemals ein Trikot gekauft, dass mir nicht vollumfänglich gefiel.

  • und der BVB hatte am Anfang blau weiß :D

    BVB-Gründung vor 112 Jahren: "Maximal emotional"
    Am 19. Dezember 1909 hoben 18 junge Dortmunder am Borsigplatz den Ballspiel-Verein Borussia aus der Taufe. Zunächst kurioserweise in den Vereinsfarben des…
    www.sport.de

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!