Ex-Löwen und Rentner

  • Mir ging es nicit auf dem Sack, denn er hat seine Meinung immer gesagt, und er war der Kapitano der Meistermannschaft. Auch Brunnenmeier, Rudi, Hansi Reich und Fredy Heiss und der Wagner und der der Rebe-Rebe-Rebele und Radi - die haben im Olympia-Stadion die jetzige Mannschaft mit 6:1 geschlagen - und die waren schon 40 oder 45 Jahre alt. Oder so-.

    :P Das waren Zeiten ! Ich bin ja auch schon alt - aber ich hatte noch Freudentränen geweint. :afi: Na ja - :amen::amen:


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Sven Bender wird in seinem letzten Spiel ausgewechselt, sein Bruder Lars kommt für sein letztes Spiel und macht einen Elfmeter rein.


    Respekt an diese beiden für ihre tolle Karriere.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tolle Doku zum Karriereende von Lars und Sven Bender

  • Naja, für 30 Buden ist er immer gut...

    Deine 30 Buden kann er noch in 4 Jahren schießen, aber nicht in einer halben Saison bzw. Rücksaison. :blah::blah:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Die armen Ingolstädter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mei .- Ferdl ist eine Legende - Die Löwin und da Tony hamm mit dem Ferdl Keller und dem Weller (Hanjo) spielen und gesehen in die 2. Liga aufgemischt. Dann is a zum HSV gegangen - und mit dem Europa - Pokal gewonnen. Der Ferdl und Klause Fischer haben das Tor-des-Monats per Fall-Rück-Zieher getroffen. Das war die alte gute Zeit. Leider ist die gute Zeit Vergangeheit. Und jetzt ..... mir graut. :( :(  :sprachlos: :sprachlos: :heulen: :heulen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Siehgst jetzt hatt der Klause Fischer wieder Geburtstag, wird 73 denke oder 75 Jahre alt. Der lebt no. Aus Zwiesel im Bayrischen Wald. war dann zuhoam. Wieder ein Löwe der Torschütze das Monats geschlossen hat, per Fall-Rück-Zieher . Mei - wie die Zeit vergeht. Wow.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Siehgst jetzt hatt der Klause Fischer wieder Geburtstag, wird 73 denke oder 75 Jahre alt. Der lebt no. Aus Zwiesel im Bayrischen Wald. war dann zuhoam. Wieder ein Löwe der Torschütze das Monats geschlossen hat, per Fall-Rück-Zieher . Mei - wie die Zeit vergeht. Wow.

    Das Tor wurde ja sogar zum Tor des Jahrhunderts gewählt :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!