Ex-Löwen und Rentner

  • sieh an, sieh an - 96 Trainer Stendel schickt Wolf zur 2. Mannschaft -

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Danny Schwarz darf jetzt die verwöhnten Luschen II von den Roten trainieren !


    Hoffentlich bekommt er eine Chance für ne ganze Saison und darf dann nächste Spielzeit seine zwei Derby Niederlagen als Trainer abholen :klatsch::klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • Christopher Schindler hat mit seinem verwandelten Elfmeter seinem Verein Huddersfield Town den Aufstieg in die englische Premier League und ca. 200 Mio. € bescherrt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Find ich gut - Sven wechselt zu Lars nach Leverkusen :nuke:

  • Bender-Bender-Baumgartlinger-Volland


    Ich erkenne ein System. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Indirekt vielleicht. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :amkopfkratz: Jetzt ist der gute Christopher auch noch Spitzenreiter in der Premier League :schulterzucken:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • :nuke: Jo, auswärts 3:0 gewonnen :rotate:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ex-Löwen und Rentner ? Stimmt - seit 1.9. bin ich das - ich befürchte es
    trifft bald beides zu :( Dass mir jetzt keiner kommt und mich mit - alter Mann anspricht - reicht mir schon - wenn meine Enkel - Opa zu mir sagen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Björn Ziegenbein hat mit Cottbus von 9 Spielen lediglich 9 gewonnen und ist mit 27 Punkten Tabellenführer - hat sogar noch das 2:0 geschossen - möchte die Cottbussis nicht unbedingt als Gegner in einer eventuellen Aufstiegs-Runde haben :amkopfkratz:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Björn Ziegenbein hat mit Cottbus von 9 Spielen lediglich 9 gewonnen und ist mit 27 Punkten Tabellenführer - hat sogar noch das 2:0 geschossen - möchte die Cottbussis nicht unbedingt als Gegner in einer eventuellen Aufstiegs-Runde haben :amkopfkratz:

    Die würden aber auch nicht gerne gegen 60 spielen wollen ;)

  • ...jetzt nicht mehr - musste wegen Comunio mein Kennwort ändern - jetzt habe ich eine Zweitliga-Mittelfeldspieler von meinen Löwen - Vorname Han.. .........

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Sven Bender mit einem schönen Tor für Leverkusen heute. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Folgende Ex-Löwen sind vom Kicker in die Rangliste aufgenommen worden.


    Felix Udokhai (Innenverteidiger, Im weiteren Kreis; VfL Wolfsburg)
    Marius Wolf (Außenbahn defensiv, Im weiteren Kreis; SG Eintracht Frankfurt)
    Lars Bender (Mittelfeld defensiv, Internationale Klasse; Bayer 04 Leverkusen)
    Daniel Baier (Mittelfeld defensiv, Im weiteren Kreis; FC Augsburg)
    Kevin Volland (Sturm, Im weiteren Kreis; Bayer 04 Leverkusen)
    Christopher Schindler (Innenverteidiger, Im weiteren Kreis; Huddersfield Town FC)


    Stefan Ortega (Torwart, Herausragend; DSC Arminia Bielefeld)
    Philipp Pentke (Torwart, Blickfeld; SSV Jahn Regensburg)
    Mathias Wittek (Innenverteidiger, Blickfeld; 1.FC Heidenheim 1846)
    Arne Feick (Außenbahn defensiv, Blickfeld; 1.FC Heidenheim 1846)
    Florian Neuhaus (Mittelfeld defensiv, Herausragend; Fortuna Düsseldorf)
    Christian Träsch (Mittelfeld defensiv, Herausragend; FC Ingolstadt 04)
    Andreas Geipl (Mittelfeld defensiv, Blickfeld; SSV Jahn Regensburg)
    Moritz Stoppelkamp (Außenbahn offensiv, Herausragend; MSV Duisburg)


    Julian Leist (Innenverteidiger, Herausragend; SG Sonnenhof Großaspach)
    Emanuel Taffertshofer (Mittelfeld defensiv, Blickfeld; Würzburger Kickers)
    Ulrich Taffertshofer (Mittelfeld defensiv, Blickfeld; SpVgg Unterhaching)
    Manuel Schäffler (Sturm, Herausragend; SV Wehen Wiesbaden)
    Stephan Hain (Sturm, Herausragend; SpVgg Unterhaching)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!