Ex-Löwen und Rentner

  • Hier kommt alles zu ehemaligen Löwen rein. Sei es noch aktive Spieler die nun woanders die Liga aufmischen oder Rentner die einmal im Monat durch die Münchner Presse tingeln.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Was macht eigentlich der Bodden? Hab mal irgendwo gelesen das der ne Krankheit hat.

  • Der hat(te) Pfeifersches Drüsenfieber, eine Krankheit die ihn schnell ermüden lässt.


    Ich glaube es geht ihm wieder recht gut. Sport kann er zwar keinen machen dafür aber monatlich Interviews geben und gegen alles und jeden bei uns stänkern.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Also den Bodden hab ich heut zum aufwachen Bier trinken und schlechte WItze reißen sehen auf TV München - so schlecht kanns dem nicht gehen (oder vielleicht gerade deswegen doch?)

  • Also den Bodden hab ich heut zum aufwachen Bier trinken und schlechte WItze reißen sehen auf TV München - so schlecht kanns dem nicht gehen (oder vielleicht gerade deswegen doch?)

    Bei welcher Sendung Arena ? Schade, hätts gern gesehen. Kommt des heute nochmal ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Szene München mit dem Onken - es ging auch nicht besonders viel um Fußball soweit ichs gesehen hab. Einzige Aussagen waren, dass er dem Stevic und einem neuen Trainer einiges zutraut und er gerne bereit steht, wenn jemand seinen Ratschlag haben wollte.

  • Stefan Reisinger wechselt im Sommer nach Freiburg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aber hoffentlich nicht bei uns.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Glaube unser Ex-Spieler Björn Ziegenbein möchte im nächsten Jahr drittklassig spielen, ist nämlich soeben abgestiegen.


    Soll jetzt aber um Gottes Willen nicht schadenfroh klingen. Hat gestern sogar gespielt.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Das tut mir ja sooooooo leid. :D


    Mal hoffen das er uns am Dienstag nicht abschießt. :(


    Schäfer ist hoffentlich nicht dabei die Meisterschaft zu verspielen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gibt ja keinen Meisterschaftsbonus oder? Von demher soll er sie ruhig verspielen. Die Golfsburger Bauern sollen auf keinen Fall Meister werden :look::motzen::rolleyes:

  • Bevor die Münchner Bauern es werden, sollen es lieber die machen..

    Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!

  • Bevor die Münchner Bauern es werden, sollen es lieber die machen..

    So sehe ich das auch. Habe bereits bei Bekanntgabe des Wechsels von Magath nach Schalke prophezeit, dass die Bayern die Meisterschaft jetzt wohl noch auf dem Silbertablett serviert bekommen - so bescheuert, wie sich die anderen Teams anstellen :( Und ich befürchte, ich behalte Recht :rolleyes:

  • Heute im Blickpunkt: Ex-Präsident KHW...

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Heute im Blickpunkt: Ex-Präsident KHW...


    Nö, guck ich nicht. Unser Fernseher ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Und garantieren - auch wenn ich eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse bin - könnt ich für nichts.

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

  • War auch grausam. Mit ihm wären wir nie abgestiegen, Arena super, nach ihm hatte nie einer Ahnung usw...


    Mal was erfreuliches. Christian Träsch wird wohl Nationalspieler.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!