Ex-Löwen und Rentner

  • Der nächste Aufstiegsfavorit entfernt sich von der Bundesliga. Lautern stellt Marco "Die Spieler müssen sich entwicklen" Kurz ein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Andreas Brysch spielt nächste Saison beim Bobverein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Andreas Brysch spielt nächste Saison beim Bobverein.

    wo spielt denn der A Jugend ? ...oder Amas - hab nix gefunden.


    Ausserdem höre ich hier nur was von Abgängen, und von Zugängen gar nichts ? :schulterzucken:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Brysch spielte letzte Saison in Regensburg. War aber mal bei unseren Amas.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da bin ich jetzt aber gerspannt, was der Marco; ich wünsche ihm das Beste, in Klautern reisssen wird. Wenn er die Mannschaft nach oben bringt, ihnen ein System vermittelt, und anschaulicher Fussball gespielt wird, dann ist bei uns was falsch gelaufen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich wette das wird er nicht machen. I)


    Ex-Löwe Michael Kokocinski (ging von unseren Amas damals zu den Roten) spielt nächste Saison in Burghausen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der nächste Schritt in meiner Karriere?? Die rote U14?? ;D


    Harry, du gehst nicht vorwärts, du stolperst rückwärts...

  • Tolle Weiterentwicklung... Klasse. :look:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Irgendwie ja schon Vereinsverrat...... Naja, wenigstens mehr Geld im Portemonaie. :(

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Schade, ich bin irgendwie enttäuscht - hätte das von Cerny nicht erwartet :schulterzucken:

  • Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Laut Spox lehnte Wolfsburg ein Angebot für Marcel Schäfer von Inter Mailand ab!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!