Ex-Löwen und Rentner

  • :( Hat bei uns in der Firma Flamme, Möbel gekauft - war n syphatischer und zurückhaltender Typ; und in keiner Weise arrogant. Und er konnte Fussball spielen - ewig schade um den Manni, hätte ihm schon noch einige Jahre gegönnt - er hatte es sich verdient. :heulen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wer konnte das denn nur ahnen ? :look:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Warum nicht. Einfacher Durchmarsch. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • R.I.P. Stefan Beckenbauer


    1988-1990
    31 Spiele, 1 Tor


    Als Jungendtrainer bei den Roten hat er meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • R.I.P. Stefan Beckenbauer


    1988-1990
    31 Spiele, 1 Tor


    Als Jungendtrainer bei den Roten hat er meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

    Na ja, auch bei uns hat er ein paar ordentliche Spiele abgeliefert, wir waren damals aber ziemlich weg vom Schuss; Man hatte ja nie behauptet, dass er seinen Herrn Papa das Wasser würde reichen können. Aber natürlich finde ich es unendlich schade; dass ein Sportler wie er; mit 46 Jahren das zeitliche segnen muss - Mein Beileid seiner Familie; und aufrichtige Anteilnahme für einen "Ex-Löwen".

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • :( ......war einer von der ruhigeren Sorte in den Löwen-Reihen, aber keineswegs schlechter als Zeiser, Wagner oder Perusic. Immerhin wurde er wenigstens 73 und an Demenz erkrankten schon mehrere Sportler. Den Hinterbliebenen herzliches Beileid - ich als "alter" LöwenFan weine ihm sicher mehr als eine Träne nach. Hab ich ihn doch selbst noch spielen gesehen. Aber dass er Niederbayer war wusste ich nicht. :mitleid:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Marco Kurz baute seine Erfolgsserie als "Trainer" weiter aus und wurde nach wenigen Spielen in Düsseldorf entlassen. Er holte in den letzten 42 (oder 43?) Spielen als Verantwortlicher bei 4 Verein grandiose 4 Siege! Nachfolger bei der Fortuna wird Friedhelm Funkel.


    Torsten Fröhling wird Cheftrainer in Wehen. Zuvor wurde sein Vertrag aufgelöst. http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/1875.htm

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • der Schmidt ist auch gut weiter



    gewiss gewiss, als Profitrainer war er eine kleine Katastrophe :schreck:


    aber als Trainer von den Kleinen 60ern war er schon gut, hatte eine gute Quote nach Punkten pro Spiel und hat für MICH als Ama Trainer gute Arbeit geleistet !!


    Wetten, als Scout ist er auch gut :D:bigjoint:

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Dann gehen wohl bald einige von 60 zum VfB.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!