Mods aus dem Haus (oder haben etwas zu sagen), die Mäuse benehmen sich bitte trotzdem

  • Danke für die gute Arbeit hier im Board @ Diego! :nuke: Und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe @ svw1899! :prost:

  • Ich bedanke mich für das Vertrauen der Admins und hoffe die gute Arbeit von Diego fortsetzen zu können :bierkruege:

  • Hallo Fußballfans!


    Im Rahmen meines Studiums schreibe ich eine Arbeit zum Thema "Gewalt im Fußball". Ich weiß, das Thema ist alt, aber ich möchte der Frage auf den Grund gehen, ob deutsche Leitmedien Angst vor Stadionbesuchen schüren.
    Der Fragebogen ist in weniger als fünf Minuten ausgefüllt, versprochen!


    Vielen Dank und viel Spaß!


    Diego


    Der Link zum Fragebogen: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=ENKYFNGUCHGR

  • Zur neuen Saison wird es wieder ein Kaderboard geben. Hintergrund ist, dass ich zukünftig mehr News zu den Spieler posten möchte und dann würde der noch vorhandene Kaderthread zu unübersichtlich wirken. Neuigkeiten über Verletzungen, Wechselgerüchte sowie Presseberichte finden dann Platz in den einzelnen Threads. Zudem verspreche ich mir mehr Aufmerksamkeit von anderen Usern, wenn unter den neuen Beiträgen direkt der Spieler anstatt Kaderthread angezeigt wird. Das Board werde ich am Wochenende mit den restlichen Spielern füttern ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!