Die BayArena - Das Schmuckkästchen der Liga

  • Großvater ist dabei, da wollt ich ihm den (vermeintlichen?) Stress mit den Gästeblock nicht antun - Hab in Köln selbst gemerkt, wie schnell man sich mit den Grünen raufen kann...... :shock2:
    Danke für die Auskunft, habs inzwischen auch geschafft, euren 3D Rundumblick ans Laufen zu kriegen.... :D

  • Ähm, seit wann verschickt euer Ticketservice eigentlich halb-durchgeschnittene Briefe? I-)
    Die Tickets sind in Ordnung, aber beide Anschreiben sind in der Mitte durchgeschnitten^^

  • Irgendwo muß ja gespart werden. Sei froh, das die Karten nicht halbiert wurden :D



    Also ich bekomme immer alles am Stück von denen geschickt :schulterzucken:

    #StärkeBayer

  • Die Karten sind völlig i.O - Sogar mit einem netten Kärtchen angekommen! :D
    Mich hats halt nur stuzig gemacht, weil das eine Blatt ausgerechnet da durchgeschnitten wurde, wo meine Daten, also Kontonummer, Anschrift und Telefonnummer draufstehen - Ob ich bald nen Stalker am Hals habe? I-)

  • Zentrum kann sich in Europa sehen lassen
    Die Bayer 04-Spieler finden im dritten Stock des Westgebäudes der BayArena nun ein neues Highlight für ihre tägliche Arbeit. Das neue Trainingszentrum mit den Schwerpunkten Prävention, Regeneration und Rehabilitation ist fertig und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: Hier der mit modernsten Geräten ausgestattete Kraftpark, dort die Hypoxiekammer, in der ein Höhentraining bis 6.000 Meter simuliert werden kann, daneben die in der Entstehung befindliche Kältekammer zur Regeneration bei bis zu minus 160 Grad Celsius und dann der großzügige Loungebereich mit angeschlossener Außenterrasse.






    Trainingszentrum als neuer Stolz
    Der Chef zollte Lob in den höchsten Tönen: "Ich denke, dass es in Europa nur ganz wenige Klubs gibt, die über ein solches Trainingszentrum verfügen", sagte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser beim Rundgang durch die mit modernsten Geräten ausgestatteten Räumlichkeiten in der dritten Etage der Westseite der BayArena.

    #StärkeBayer

  • WC-Container für BayArena
    Bei Bayer 04 wird derzeit an einer "Interimslösung" gearbeitet. So nennt es ihr Kommunikationschef Meinolf Sprink und führt aus: "Wir treffen Vorbereitungen, um die Toiletten-Situation in der BayArena zu verbessern."






    Es ist unglaublich. Da baut man ein Stadion für über 70 Mill. aus, schafft es aber nicht die Klos mal zu modernisieren. ;D Und Zeit hatten die dafür ja mehr als genug.

    #StärkeBayer

  • Spielt Fortuna wegen Lena in der BayArena?
    Weil sich Düsseldorf als eine von vier Städten um die Ausrichtung des Eurovision Song Costest im kommenden Frühjahr bewirbt und die Show mit Vorjahressiegerin Lena Meyer-Landrut gerne in der Esprit-Arena austragen will, müssten die Zweitliga-Kicker von Fortuna Düsseldorf in diesem Fall für ihre Heimspiele in der Endphase der Saison wohl eine Ausweichstätte finden. Erster Kandidat ist offenbar die Leverkusener BayArena.






    Ich hoffe die können die Miete dann auch zahlen.

    #StärkeBayer

  • Hallo!


    Ich habe eine Karte für das Spiel Bayer - Werder Bremen abzugeben. Die Karte ist für Block H3 und kostet 23,- €.
    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wie viele Leverkusen - Bremen Tickets es in schwarzgelben Foren im Moment zum Kauf gibt. :D I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Speisen und Getränke in der neuen Saison 20 Cent teurer
    Bayer 04 hat für die neue Saison in der BayArena die Preise für Speisen und Getränke moderat jeweils um 20 Cent angehoben. Erstmals gelten die neuen Preise beim Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den SV Werder Bremen. Mit den neuen Preisen bewegt sich Bayer 04 Leverkusen im Bundesliga-Vergleich weiter in der zweiten Hälfte dieser virtuellen Tabelle.

    Beispielsweise kostet die Rostbratwurst nun 2,70 Euro, während für eine Currywurst 3,- Euro zu entrichten sind. Bei den Getränken werden für ein Gaffel-Kölsch oder ein Bitburger Pils (jeweils 0,5 Liter) 3,70 Euro verlangt, während der halbe Liter Coca-Cola für 3,50 Euro über den Tresen geht. 0,5 Liter Wasser werden in Zukunft 3,20 Euro kosten.




    :motzen:

    #StärkeBayer

  • :juchuu: Ist nicht weiter schlimm ,- mein Bier zahlt " Pille " sowieso, wenn ich mit HAAAAVAAAU , vor Ort bin :D

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Bayer 04 prüft Umzug nach Duisburg
    Leverkusen/Duisburg (RP). Sollte das Material des Daches in der laufenden Sicherheitsprüfung durchfallen, droht Bayer 04 im Sommer ein Umbau der BayArena. Mögliche Europapokalspiele im August will der Club in diesem Fall in Duisburg austragen.







    Na super :look:

    #StärkeBayer

  • STadion vorläufig nicht in Betrieb
    Die Bay-Arena hat vorläufig ihre Betriebserlaubnis verloren. Möglicherweise müssen sämtliche Dachplatten des Stadions ausgetauscht werden.
    Küppersteg - Muss Bayer 04 sämtliche Platten des Stadiondachs der Bay-Arena – 217 Meter Durchmesser, 28 000 Quadratmeter Fläche – austauschen? „Davon kann noch keine Rede sein“, übte sich Meinolf Sprink, Kommunikationsdirektor der Bayer 04 Fußball GmbH, am Donnerstagnachmittag in Gelassenheit. Aber warum wird am Stadion an der Bismarckstraße eine Baustelle eingerichtet? Warum liefern Lastwagen Makrolonplatten an, die per Kran abgeladen werden? „Ganz einfach. Wir bereiten Plan B vor“, so Sprink.

    #StärkeBayer

  • Die Uhr tickt gegen Bayer 04
    Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn will sich wegen der erloschenen Betriebserlaubnis der Bay-Arena von Bayer nicht unter Druck setzen lassen.


    Küppersteg - Lediglich ein laues Lüftchen weht am Freitagmorgen an der Bay-Arena. Zwar sind ein paar Wölkchen am Himmel über dem Fußballstadion an der Bismarckstraße zu sehen, aber Regen ist nicht in Sicht. Beste Bedingungen also für die Industriekletterer, die mit Seilen gesichert in 40 bis 50 Metern Höhe engmaschige, grüne Fangnetze unter der Dachkonstruktion befestigen. „Netze, die der Sicherheit von Mensch und Material dienen sollen, falls es zum Austausch der Spezialplatten kommt“, erklärt Meinolf Sprink, Kommunikationsdirektor der Bayer 04 Fußball GmbH.

    #StärkeBayer

  • BayArena zum Bundesligaauftakt 2012/2013 spielbereit
    Bayer 04 wird definitiv alle Heimspiele der kommenden Bundesliga-Saison 2012/2013 in der heimischen BayArena austragen.






    Dachplatten werden jetzt ausgetauscht
    Fortschritt an der Bay-Arena: Am Mittwoch wird am Stadion ein Kran aufgebaut und in den nächsten Tagen mit dem Austausch der ersten Kunststoff-Dachplatten begonnen.
    Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen geht fest davon aus, dass alle Heimspiele der kommenden Saison (Auftakt 24. bis 26. August) im Stadion an der Bismarckstraße ausgetragen werden können. „Wir treffen seit Ende April sukzessive Vorbereitungen, um eine spielbereite Bay-Arena für die anstehende Saison sicherzustellen, da wir unseren Fans nicht zumuten wollen, in ein auswärtiges Stadion zu Heimpaarungen unserer Elf reisen zu müssen“, erklärte Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer der Bayer 04 Fußball GmbH

    #StärkeBayer

  • Bayer AG zahlt Stadionumbau
    Leverkusen (RP). Die Millionenkosten für den Austausch des Dachs der BayArena trägt die Bayer-Tochter BMS über eine Hersteller-Haftung. Die ersten Makrolonplatten sollen am nächsten Donnerstag über der Südtribüne abgenommen werden.


    Bayer 04 muss die Millionenkosten für den Austausch der Makrolonplatten im Dach der BayArena nicht aus dem Etat von knapp 25 Millionen Euro bezahlen, den der Konzern seiner Fußball GmbH jährlich überweist. Das bestätigte die Bayer-Tochter "Bayer Material Science" (BMS) gestern auf Anfrage unserer Zeitung. "Bayer wird die Kosten tragen. Grundsätzlich sind wir gegen Produkthaftungs- und Gewährleistungsfälle versichert", teilte ein BMS-Sprecher mit.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!