Stadtgeschichten

  • :D


    Kannst du nicht Gedöns-Beauftragter bei euch werden? Son bißchen nett mit Gehaltserhöhung und vier Tagen mehr Urlaub? :D

    Geschissen wird in Helsinki!

  • und vier Tagen mehr Urlaub? :D

    Du hast "zehn" falschgeschrieben. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Wenn man zu bescheiden auftritt wird man nur über den Tisch gezogen. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Carsten Maschmeyer hat ein Kinderbuch geschrieben. So weit, so (vermutlich) lesensunwürdig. Aber was die HAZ in ihrer Rezension draus gemacht hat, lässt mich fasziniert zurück.


    Kinderbuch von Carsten Maschmeyer: „Die Start-up Gang“ – Kinder sind keine Rohmasse für die Wirtschaft
    Irgendwann, wenn die Vermögensbildung abgeschlossen ist, scheint auch in Milliardären wie Carsten Maschmeyer die Sinnfrage zu rumoren. Was will ich der Welt…
    www.haz.de

    Nanakorobiyaoki

  • Kann man eigentlich Leute vorschlagen für die Mars-Mission? Mir ist da gerade jemand eingefallen.

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • Hoffentlich gibt es das auch als Hörbuch, gelesen von Maschmeyer persönlich!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Hey, ich bin am Freitag bei U.D.O in der ZAG-Arena...das "Warum" spart Euch mal, Geschenk an meine Mutter und auch so eine Art Familientradition, Udo ist quasi wie ein Onkel ;) ...


    Habt ihr Parktipps? Der Kater hatte mir schon mal so ein geilen Tipp für das Stadion gegeben als wir mal bei Depeche Mode waren - irgendein Amt...war super! Ob kostenlos oder schweineteuer ist echt egal, ich will einfach nach dem Konzert möglichst schnell und mööööögliochst staufrei wieder auf die A2 gen BS kommen. Wäre genial, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt.


    Dankeschön :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Habt ihr Parktipps?


    Naja, an der Messe sind halt 5 Millionen Parkplätze. Direkt unter der Arena ist auch ein Parkhaus, aber das wird (vermutlich) den VIP vorbehalten sein. Ist natürlich stark davon abhängig, welche Parkplätze genau die da für die Geschichte aufsperren und was nicht. Aber grundsätzlich fährst du tatsächlich ganz gut, wenn du dich stumpf ans Parkleitsystem hältst. Das letzte Mal war ich wirklich schon 2008 in der Arena (wie die Zeit vergeht...), ich weiß aber absolut nicht mehr, wo ich da geparkt habe.


    "Schnell auf der Autobahn" ist dank Messe-Infrastruktur ja sowieso gegeben. Die sind ganz andere Abreisewellen gewöhnt, als die popeligen 10.000, die da bei nem Konzert zusammen kommen.

    Nanakorobiyaoki

  • Bei meinem letzten Konzert auf der Expo-Plaza hab ich in irgendeinem Parkhaus in der Nähe gestanden. Da wieder rauszukommen war dann doch etwas zäh. Sobald man da aber erstmal raus ist, ist man auch binnen zwei Minuten auf der Autobahn.

    Kann mich da also eigentlich nur anschließen, sich einfach ans Parkleitsystem zu halten und den erstbesten Parkplatz in der Nähe zu nehmen, den man vor die Flinte bekommt.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • War tatsächlich easy, wir hatten auch ein Parkhaus direkt an der Arena genommen und da wir früh genug da waren, konnten wir quasi direkt vor der Ausfahrt parken. So hat es am Ende zwar natürlich dennoch gestaut aber wir waren nach 10 Minuten aus dem Parkhaus raus - dann nochmal 10 Minuten über eine kritische Kreuzung und wir waren auf der Autobahn - das ist dort wirklich super gelöst!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!