Stadtgeschichten

  • Letzte Nacht, gegen 2.10 Uhr stand am Arthur-Menge-Ufer der Mannschaftsbus des BTSV!


    War direkt vor dem Groove Garden-Zelt, wo gestern irgendwas stattfand.


    Kam gerade mit dem Auto direkt aus dem Stadion und dachte, ich guck nicht richtig.
    Hatte aber auch keine Zeit genaueres zu eruieren oder Maßnahmen einzuleiten. PACK!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Letzte Nacht, gegen 2.10 Uhr stand am Arthur-Menge-Ufer der Mannschaftsbus des BTSV!


    War direkt vor dem Groove Garden-Zelt, wo gestern irgendwas stattfand.


    Kam gerade mit dem Auto direkt aus dem Stadion und dachte, ich guck nicht richtig.
    Hatte aber auch keine Zeit genaueres zu eruieren oder Maßnahmen einzuleiten. PACK!

    Da saßen nur Renter drin. Der Bus wurde wohl nur abkommandiert, um Konzertbesucher nach H zu bringen. Ob das mit einem BTSV-Bus nicht etwas unvorsichtig gedacht war, steht auf einem anderen Blatt... :D

  • Macht keinen Sinn!


    Was sollte der Bus 3h nach Showende da noch machen!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nee, ich mußte an dem Abend woanders hin.


    Preislich liegt AC/DC bei 80€.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Auf der Seite von HC ist von 80€ die Rede.


    Ich wollte ja am 31.5. zu Kiss nach HH fahren.


    Aber am 30.5. hab ich Green Day und am 1.6. die Scorpions, in der TUI-Arena.
    Da wirds schwer den Tag dazwischen noch in den Volkspark zu juckeln; weil es auch unter der Woche ist.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Letztes Jahr in Stadtturnhalle GE hab ich auch 81, 50€ bezahlt. Kommt also hin...wirklich günstig ist das nicht - 2000 hab ich noch 99DM gelatzt. So oder so - es lohnt sich immer.

  • Heute morgen schön das Radio angemacht, nen Kaffee eingeschenkt, da küren die Radiofritzen die "wahren Helden da draussen", nämlich die Jungs in den Streuwagen, die die Strassen räumen. Nur scheinen die - mal wieder - nicht in H angekommen zu sein. Ein kurzer Blick nach draussen zeigt ne Schnee- und Eislandschaft - so siehts momentan nur noch im Ehebett von Tiger Woods aus. Aber das kann es doch nicht sein - war das nicht letztes Jahr schon so, dass ein Dutzend Rentner wegen Knochenbrüchen im Nordstadtkrankenhaus war, weil der Schneeräumungsdienst es einfach nicht auf die Kette bekommen hat mal auszurücken?! Folge: Schnee schmilzt zu Klumpen, es regnet und der ganze Kack verteilt sich über Strassen und Gehwege und friert fest. Und nun genau derselbe Scheiss :rolleyes: :admin:

  • Ein Act, den ich Fr. das 1. Mal live gesehen habe - sehr, sehr geil...


    http://www.youtube.com/watch?v=ZzZLlZMxYyM


    Edith will noch anmerken, daß die beiden aus Linden kommen und die Unwissenden belehren, daß der karottige Haarschopf früher zu den Furys gehörte.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    Die üstra wird am kommenden Montag, den 8. Februar 2010, von Betriebsbeginn bis Betriebsschluss bestreikt. Busse und Bahnen verkehren daher in dieser Zeit nicht.


    Die üstra bittet ihre Fahrgäste, an diesem Tag auf andere Verkehrsmittel auszuweichen.


    uestra.de


    Diese verdammten Penner!
    Hinter der ganzen Scheiße steckt der Kommunisten-Heckenp*nner Bsirske, mit seinen Ver.di-Kumpanen!


    Es kommt mir so vor, als wäre kein anderer Berufszweig so streikgeil, wie der öff. Dienst.
    Ich hasse es! Jetzt darf ich mich Mo. wohl mit dem Auto durch die Stadt kämpfen. *ARGH* :admin:

    Tod und Hass der KGaA!

  • und glaub mir, diese Idee haben noch so ein paar andere Leute am Montag. Vielleicht geben's ja die Bus-Spuren frei. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich überleg ja schon heftig, wie ich am besten fahren könnte; denn alle meiner üblichen Routen zw. Heim & Arbeit sind heftigst infarktgefährdet.

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!